Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 3)

Ich Kauf das Gacha Zeug nicht :see_no_evil:

Und 100€+ … Da kann ich auch einfach gleich 360 Tage Premium kaufen :sweat_smile:


Das war zwar ein unterdurchschnittlicher Run mit nem T9 wobei ich kurz vor Ende noch durch Munitionstreffer explodiert bin. Hatte aber sogar noch für Platz 5 im Team und 8 auf der Map gereicht.

Trotz Premium negatives Money :frowning_face:

Ohne Premium is halt auch ein doppelt so guter Run immer noch Zero Money.

Exp btw ignorieren hatte event Booster+ X2 erster Tages Sieg + manueller 1.5 Booster aktiviert

Was für ein hübscher Essay zu Lies of P.

2 „Gefällt mir“

Verstehe ich, ich rühr auch nur die Weihnachtskisten an, da ich da für 80 Euro mehrere Schiffe, ein halbes Jahr Premium und einen haufen anderen shit bekomme :smiley:

Ich hab so für einen Bruchteil der eigentlichen kosten wie gesagt fast alle Schiffe bekommen :smiley:

Ich sag nicht dass man das machen mnuss/soll, aber wenn man Geld ausgeben will dann nur bei den Weihnachtskisten

1 „Gefällt mir“

Du hast mir damals auch das mit den Mods gesagt soweit ich mich erinnere :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das kann sehr gut sein, ich mache auch immer Werbung für Mods oder so Sachen wie die Mini-Map-Einstellungen. Aber ich glaube ich bin da normalerweise nicht so direktiv, eher „you can do this, it’s neat!“

1 „Gefällt mir“

Bitte denk nicht das es negativ gemeint war oder so… ganz im Gegenteil sogar.

Aber für Einsteiger, der weder mit Spiel, noch ne grobe Kenntnisse von Schiffen hat, war es für mich persönlich am Anfang sehr schwierig reinzukommen. Die MOD hat damals unglaublich geholfen auch wenn sie mich Anfangs erschlagen hat. Aber auch das ‚‚an die Hand nehmen‘‘ von euch hat damals sehr sehr positiv dazu beigetragen doch ne ganze Weile mit euch zu spielen, trotz des realitv hohen Frustfaktors.
Für die Yamato hat zwar nicht gereicht aber was ja nicht ist kann ja vllt noch werden :beanlurk:

3 „Gefällt mir“

Bei wot erinner ich mich eigentlich nur daran, dass ich dann endlich diese russische t10 Kiste erspielt hab, die mich über laaaaange Zeit immer gequält hat, wenn ich auf sie getroffen bin. Alles prallte ab oder machte keinen Schaden. Immer total verzweifelt und das obwohl ich die Schwachstellen studiert hab.
Kaum sitz ich in dem wars gefühlt ein Panzer aus Papier (mit korrekter Positionierung etc).
Dann die extremen Reparaturkosten und ich hab ganz schnell die Lust verloren. Seit dem nicht mehr angefasst.

1 „Gefällt mir“

Dauert halt ohne Geld und 20h pro Tag Grind bis man die erspielt hat.
Da gehen Monate oder Jahre ins Land und Bus dahin würde alles bereits generft ^^

BTW UO:

Ich fand panzer fahren in War Thunder immer besser/spaßiger. Aber 2 extrem grindlastige spiele waren mir dann zu viel und in wows hatte ich schon einiges als ich WT ausprobiert habe.

Wot war mir da zu schnell irgendwie und ich wusste nie was gerade passiert ist. Fahre aus dem spawnbereich und zack bin ich tot :sweat_smile:

War halt schon so in WoT investiert da wollte ich net wechseln :see_no_evil:

Fand aber War Thunder hatte auch das bessere Aussehen + Fahrgefühl zmd vor zig Jahren beim testen

1 „Gefällt mir“

Ja, dafür ist Schiffe fahren dort unfassbar schlecht :sweat_smile:

Und ich liebe die kill cam in wt

Ich hatte in wt gerne Zeit in den unteren Tiers bei den Flugzeugen verbracht. Das wurde weiter oben noch viel schwitziger als wot.
Panzer fand ich zuerst ungewohnt, aber ansich auch etwas besser. Nur war ich da auch schon zu viele Stunden in wot. Da wollte ich auch nicht nochmal neu anfangen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe vielleicht heute Abend ungesund viel Zeit im Forzavista-Modus von Forza Horizon 5 verbracht. Aber Zeit ist ein gutes Stichwort… :beanderp:




Es ist einfach zu geil „selber mal“ in den Autos meiner Kindheit zu sitzen und sich alles mal in Ruhe angucken zu können. :beanjoy:


8 „Gefällt mir“

Okay, war mir gar nicht bewusst, was für eine Bombe da auf der Direct gezündet wurde.

1 „Gefällt mir“

Wieso was ist passiert?

Hm, lass mal überlegen… :kappa:

Kann ich schon verstehen, aufgrund von Lizenzen sind die alten Spiele auch schnell immer wieder weg gewesen und die Original-Versionen superteuer. Mal schauen wie lange die Collection hier jetzt dann erhältlich bleibt.

Jau die Originale sind sehr teuer (150+)und die kleine Community von Marvel vs Capcom ist sehr leidenschaftlich. Ähnlich wie die von Smash Bros Melee.

1 „Gefällt mir“

Wäre interessant gewesen, wie die Ankündigung angekommen wäre, hätte man sie während der EVO getätigt. :smiley:

2 „Gefällt mir“