Almost Daily - Feedback, Anregungen

Kann ich verstehen, ich zb sehe auch keine Lets Plays, auch ein Punkt den ich zb bei den CJer nicht verstehe die Bonjwa atm so preisen. Wenn live ein Game wie bei Streamer XY gezockt wird, interessiert mich das kein bisschen, da spiele ich lieber selbst. Außer es gibt halt einen Rahmen der das Ganze anders macht, Knallhart Durchgenommmen ist ja mehr oder weniger ein Gameone Format mit Nostalgie Faktor, weil sowas damals absolut neu war und es keine professionellen Lets Player gab, genauso ist was anderes wenn das Spiel kompetitiv ist oder der Modus der gespielt wird.
Darüber zu philosophieren inwieweit Lets Plays überhaupt als Unterhaltung gesehen werden können, wäre mal interessant, ist es doch eher brotlose Kunst.

Naja er wollte/will nicht wirklich und war bei „EfT“ dagegen (Ich wollte Kimis Herrchen eig. nur bisschen ärgern :blush: ),

Aber trotzdem will ich die Idee für ein AD Thema: „Lustige Geschichten aus dem Schnitt“ in den Raum werfen evtl. mit ein paar RBTV-Editoren/Cutter (die Bock darauf haben) & Simon (der ja auch früher zu G1 Zeiten Beiträge schnitt wie auch Game+Royal)

Nächste Woche zeichnen wir den zweiten Teil zum Thema Supermärkte auf, in ähnlicher Konstellation.

13 „Gefällt mir“

„Supermärkte“ wird das neue „Bundeswehr“. Didn´t see that coming. :smiley:

Vielleicht mal ein Almost Daily wo Quake das Thema ist. Eddy hat das sehr gerne gespielt ob er es heute noch spielt weiß ich aber nicht.

Wir mussten aufgrund der Krankheit von Nils leider Supermärkte verschieben, Andy, Donnie und Ben bestreiten am Samstag das Almost Daily mit einem bunten Themenstrauß

Ein bunter Andy Strauß wäre auch okay :confused:

1 „Gefällt mir“

aber die sind doch sau schwer :eddyclown:

6 „Gefällt mir“

guck dir neuen ant man trailer an :thinking:

1 „Gefällt mir“

Demnächst kommt Autor Oliver Uschmann als Gast und redet mit uns über sein Buch “Die Ampel war grün” Da geht es um Verkehrssünder etc. Ein gefundenes Fressen für Etienne hoffe ich

Hoffe Eddy zeigt ihm das Foto wie der Radfahrer auf der Straße fährt während Eddy beim fahren mit dem Handy ein Foto macht :wink:

Wird das AD vom Wochenende noch hochgeladen? Ich brauche eine Antwort, was da mit Sofias Haaren los war, also, ob das nur für Karneval war, oder was auch immer da los war :joy:

Das läuft erst dieses Wochenende.

Danke, bin blöd :smiley:

Moin! Am Samstag quatschen Florentin, Lars und ich über unsere Erfahrungen in Wien

15 „Gefällt mir“

Ich hätte ja gerne mal wieder ein Comic Almost Daily mit Uke, Dennis H und Alwin.:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ein AD über das Autonome Fahren wäre nice! Was haltet ihr davon, wenn der Verkehr in Großstädten autonom wäre. Keine Ampelsysteme mehr, auf Wunsch Fahrgelegenheiten bestellen, weniger Unfälle etc. Und wie sieht die rechtliche Lage aus, wenn ein Unfall passiert und wer dafür haften soll (Unternehmen, Entwickler)? Könnte sowas schon in naher Zukunft zur Realität werden? Würdet ihr selber sowas nutzen?

3 „Gefällt mir“

Dann aber auch wen einladen, der sich damit auskennt.
Dann kann man gleich abwägen, ob sowas realistisch ist und wann

Bekannter von mir forscht für einen großen Hersteller am autonomen Verfahren. Das ist alles noch sehr, sehr weit weg…

PS: Das mit “ohne Ampeln” ist natürlich ohnehin Käse, da es auch noch Fahrradfahrer und Fußgänger gibt, die auf Ampeln angewiesen sind.

Das Thema selbst ist aber auf jeden Fall spannend und könnte ich mir gut in so einer Runde vorstellen.

Nur hat es leider vor wenigen Tagen den ersten tödlichen Unfall gegeben und somit dürfte das ganze Thema erstmal auf Eis gelegt werden.

Alle Tests gestoppt

Uber hat indessen eine für Donnerstag geplante Presseveranstaltung abgesagt. Dort hätten die selbstfahrenden Uber-Wagen mit Pressefahrten, Interviews mit Entwicklern und anderem gefeiert werden sollen. “Eine unglaublich traurige Nachricht aus Arizona. Wir denken an die Familie des Opfers, während wir mit den örtlichen Behörden zusammenarbeiten, um zu verstehen, was passiert ist”, erklärte Uber-Chef Dara Khosrowshahi auf Twitter. Er stoppte vorläufig alle Testfahrten mit selbstfahrenden Autos. Der Fahrdienst-Vermittler testet seine Roboterwagen auch in San Francisco, Pittsburgh und Toronto.

Quatsch…
Punkt 1) Der Unfall wäre auch passiert ohne autonomes Auto.

Punkt 2) Nur weil ein Auto autonom fährt ist es nicht davor gefeit Fehler zu begehen. Das ist allen bewusst

Punkt 3) Die Tests wurden nur - temporär - bei Uber gestoppt. Das hat nichts mit der Entwicklung von autonomen Fahrzeugen insgesamt zu tun. Das autonomes Fahren immer “normaler” werden wird, ist sonnenklar. Gut finden muss man das natürlich nicht.

Punkt 4) Es war nicht der erste tödliche Unfall.

6 „Gefällt mir“