Almost Daily - Feedback, Anregungen

Gekauft ist vielleicht etwas übertrieben. Das Thema war durchaus spannend und keiner hat dort aktiv Werbung für sich betrieben. Ich gehe davon aus, dass es schon als eine Art indirektes Recruiting betrieben wird, aber solang es in dem Stil bleibt, finde ich das in Ordnung (ist ja auch als Werbung gekennzeichnet; auch wenn ich finde, dass man das permanent einblenden sollen müsste).

3 „Gefällt mir“

Danke Budi für die Antwort.
Ich habe nix gegen Kooperationen oder Ähnlichem. Mich stört auch nicht die Verplantheit oder Unprofessionellität, was die Anderen dir vowerfen.

Ich würde nur die B.E.A.N.S gerne mehr in AD sehen. Dazu kann ich die Statistik auf reddit empfehlen.

2017 gabs nur 9% BENS Beteiligung.

Vlt solltest ihr Reddit wieder in den Feedbackkanal mitaufnehmen.

Die Statistik beinhaltet allerdings nur Almost Plailys und nicht Almost Dailys!

1 „Gefällt mir“

Und?

Weil es hier um ADs und nicht um APs geht und zu

In dem Thread den du da verlinkt hast, hat sogar Marco geantwortet.

2 „Gefällt mir“

Naja die Beteiligung bezieht sich halt nur auf Almost Plailys. Und du forderst mehr BENS in Almost Dailys. Das eine hat mit dem anderen gar nichts zu tun.

Ist eh dasselbe 67 ADs sind in der Liste, weil es nur eine Bezeichnung ist und es keinen Unterschied macht. Die BENS treten weniger auf, dass ist keine Semantik Diskussion.

Marco ist Channel Manager und nicht Community Manager. Und gebessert hat sich auch nix. Im Gegenteil. Vlt kann das @budi begründen. Ist ja nicht so als wären alle in Karenz oder ähnliches.

1 „Gefällt mir“

Das sind zwei komplett unterschiedliche Formate… Almost Daily: Talk. Almost Plaily: Gesellschaftsspiele.

4 „Gefällt mir“

Ja aber auch nur, weil früher die Spieleausgaben auch unter dem Namen Almost Daily liefen. Da wurde gespielt und nicht diskutiert.

1 „Gefällt mir“

Hallo Kaid, ich helfe dir mal mit der richtigen Statistik aus die du eigentlich suchst:

Im Jahr 2018 gab es bisher 32 Almost Dailies (inkl GC und Geburtstag). In diesen 32 ADs, waren insgesamt 24 Folgen mit einem der BENS. Dementsprechend 8 Folgen ohne Budi, Eddy, Nils oder Simon.
Das Almot Daily dürfte ohne jetzt nachzusehen die zurzeit eine der häufigste BENS-Beteiligung aller Formate bieten (ausgenommen spezielles wie P&P oder Beef)

3 „Gefällt mir“

und @kettlerne

Schön dass man die Formate getrennt hat, damit man am Ende sagen kann, dass am Ende doch so viele BENS dabei waren. In Wirklichkeit sind AP doppelt so oft, mit kaum BENS Beteiligung und die ADs ist, wenn es gut läuft mal mehr als einer der BENS da. Diese Statistiken könnt ihr liefern.

So und so kann man lange diskutieren. Worüber man nicht lange diskutieren braucht ist, dass es früher viel mehr BENS in den ADs waren (mehr als einer der BENS) und dass das die letzten Jahre nachgelassen hat.

2 „Gefällt mir“

Das stimmt halt leider einfach nicht. Almost Plaily kommt einmal in der Woche, Almost Daily kommt einmal in der Woche. Dabei ist AP deutlich häufiger mal ausgefallen, als AD, was, soweit ich weiß, nur eine Verzögerung kurz vor der 300. Folge hatte.

Man kann sich das halt auch so hindrehen, wie es einem passt - es ist halt nur leider einfach nicht korrekt :woman_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Wenn man die AP Specials inkludiert oder sponsored AD wegrechnet locker.

Die restlichen Punkte von mir stehen noch.

Ich habe es hierhin verschoben, da es dann doch allgemeiner um Almost Daily ging und nicht nur um die Folge :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Almost Plaily 2018 [Sammelthread]

Und wenn man die ADs auslässt die an einem Samstag liefen dann kam schon ewig gar kein AD mehr!!! Wann kommt endlich wieder ein neues AD???

:roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

War ja schon lange nicht mehr so gespannt auf ein Almost Daily. Wollt ihr auch Maps of Meaning mal besprechen @Etienne_RBTV?

wärest du enttäuscht wenn Wolfgang M. Schmitt das AD dazu nutzen würde vor allem vor den Thesen dieses Mannes zu warnen?

Kann mir kaum vorstellen, dass Wolfgang, der der kritischen Theorie nahe steht, sonderlich viel gutes an JP finden wird.

Würde mich interessieren, was Wolfgang sagt. Ich schätze ihn politisch Links ein. Es kommt drauf an, wie er seine Warnung begründet. Wenn es so linke Standardideologie wäre ich enttäuscht. Wenn er es gut Begründen kann, dann würde ich mich mir wünschen, dass er ein Interview mit JP macht, weil er dann der erste in 30 Jahren ist der Jorden Peterson verbal und intellektuell Parole bieten kann.

Edit: Ich würde mir von Wolfgang erhoffen, das er Maps of Meaning gelesen hat und sich generell mit seinem Gesamtwerk beschäftigt hat.

lol

6 „Gefällt mir“