Almost Daily - neue Staffel ab 16.02.23 - Sammelthread

So in etwa? :kappa:

static_-_Sites-Class_default_dwb864e300_products_extragross_vw-bulli-1

6 „Gefällt mir“

Ein Frenchie :smiling_face_with_three_hearts:

15 „Gefällt mir“

@TetrisPie
Totaler Nachtmensch, der von sich aus, immer erst ins Bett gehen würde wenn andere aufstehen - CHECK! Totale Endorphin-Ausschüttung und Selbstbewusstsein hoch 10 nach dem „toten Punkt“ - CHECK! Am produktivsten in der Nacht - CHECK! Um wieder in den „von der Gesellschaft aufdiktierten“ Rhythmus zu kommen, einen Tag durchmachen - CHECK! Tut das guuut geballt so viele Ansichten/Eigenheiten zu hören, für die ICH SONNST immer schief angekuckt werde und festzustellen, dass es DOCH jemanden da draußen gibt, dem es ganz genauso geht! Das hat mir jetzt den Samstag und den Abend und die nachfolgende Nacht versüßt und wird bestimmt dafür sorgen, dass ich das nächste mal VÖLLIG PROBLEMLOS einschlafen werde…! :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Moin , Moin ,
so nur kurz mein Senf dazu :slight_smile: :

Einmal zum Thema Sprengung : - YouTube[Sprengung die so nicht sein sollten]

Und als Tipp für übernächtigte Bildschirmarbeiter : :wink:
f.lux - Software

Einstellen auf deinen Ort und die Problematik des fehlenden Blaufilters bei Monitoren ( oder Fernsehern) ist erstmal passe… Und das Ding macht dich müde , weil es die Helligkeit/Farben langsam gemäss Sonnenstand herunterdimmt … bei mir funzt es :slight_smile:

also bei mir funktionierte flux die letzte zeit immer schlechter, keine ahung wieso, aber ich aber hab es dann runter gehauen, auch wenn ich es cool fand

Ist halt eine Beta - die angeblich immer weiterentwickelt wird, wenn es nervt kann man das Ding auch in Schlafmodus schicken :no_mouth: - so habe mich mal ein wenig mit Schlafstörungen Die Erkrankung ist bei Männern und Frauen gleich häufig. Die ersten Symptome treten im Alter zwischen 37 und 62 Jahren, im Mittel mit 51 Jahren auf.

Erstes Symptom sind Ein- und Durchschlafstörungen und dadurch bedingt Benommenheit und Schläfrigkeit am Tage, daß hier war mir neu :astonished: Es gibt eine familäre tödliche Schlaflosigkeit die „übertragbar“ ist :astonished:

… Die Erkrankung ist bei Männern und Frauen gleich häufig. Die ersten Symptome treten im Alter zwischen 37 und 62 Jahren, im Mittel mit 51 Jahren auf. Erstes Symptom sind Ein- und Durchschlafstörungen und dadurch bedingt Benommenheit und Schläfrigkeit am Tage. …"

Nach 10-14 Monaten ist man dann Tod :skull: , weil der Körper zunehmend nicht mehr in der Lage ist wichtige Körperfunktionen durchführen zu können :flushed: egal was man versucht…

Diese Woche auch ein interessantes Thema- Community. Mit Eddy und zwei aus dem Community Managment. Da darf jetzt geraten werden wer und nicht in den Sendeplan schauen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Da kriegen wir bestimmt wieder einen über den Deckel :unamused:

Am Ende geht’s gar nicht um uns, sondern um die Serie. :nerd_face:

Doch, es geht um euch. Und vor allem um dich. Da hab ich einiges zu zu sagen.

8 „Gefällt mir“

Oder um eine gewisse bewegung

Jetzt bin ich verwirrter als vorher…

1 „Gefällt mir“

Vollkommen zurecht! :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich war brav. :innocent:

Das entscheidest nicht du! :colinmcrage:

Alter, schon wieder ein Almost Daily mit Marah?
What a time to be alive!

1 „Gefällt mir“

Aber ich bin doch eine gute Nudel

Beim Blick auf den Sendeplan habe ich mich gerade ernsthaft für 2 Minuten gefreut, weil ich dachte, es würde um die Serie gehen :joy:

1 „Gefällt mir“

Sehr guter Gast und interessantes Thema.

Meiner Meinung nach hat Rocket Beans TV zum Großteil eine sehr gute und vernünftige Community.
Ich habe hier (oder auch im Chat etc.) deutlich mehr positive, als negative Erfahrungen, mit anderen Usern gemacht.

Man hat auch Lust sich zu beteiligen, da man meist recht schnell Feedback/Rückmeldung von Bohnen bekommt.
Marah macht was das angeht nen richtig guten Job!
Sie ist z.B. öfter mal im Youtube/Twitch Chat und beantwortet auch da die Fragen der Community.
Sehr cool. :slight_smile:

8 „Gefällt mir“