Amazon Prime Video

LOL Halloween Special.
3 Folgen, wer LOL kennt, weiß was er bekommt.
Fand es für einen Abend wieder recht unterhaltsam.

1 „Gefällt mir“

Hmm die Kandidatenauswahl spricht mich nicht wirklich an.
Werd’s aber wohl irgendwann doch gucken. :grin:

Joah, bei 8 Leuten 4 Nicht-Comedian wirkt erstmal nicht so pralle. Und auch wenn ich eigentlich nicht mit allen was anfangen konnte, fügten sich alle ganz gut zusammen.

Weiß gerade nicht, ob es schonmal erwähnt wurde, aber der

Super Mario Bros. (Animationsfilm 2023) Film ist jetzt in Prime Video, im Abo enthalten.

1 „Gefällt mir“

Hat schon jemand in die Like A Dragon Serie reingeschaut? Da sind ja jetzt wohl die drei ersten Folgen draußen, ich bin mir aufgrund der Bewertungen aber nicht so sicher.

Habe die ersten drei durch. Ich hatte meinen Spaß und freue mich auf die nächsten Folgen. Allerdings bin ich im Vergleich zum „Forum“ auch nicht sonderlich kritisch, was Serien/Filme angeht. :beanderp:

2 „Gefällt mir“

Finde ja die Spiele sind unterste Schublade :beanlurk:

Aber die Serie finde ich wirklich ganz unterhaltsam :beanjoy:

Hat ausser Namen würde ich sagen wenig mit den Games zu tun.

Einfach nette Yakuza + Family Drama Serie mit etwas over the top fist fights :see_no_evil:

Apokalypse Z

Joa ganz netter zombie film.

Aber das ende finde ich doof.

2 „Gefällt mir“

ich feier diesen info modus bei prime regelrecht.
mittlerweile zeigt der dir sogar ab und zu an welches lied da gerade läuft.

ertappe mich bei netflix wie ich die info dort auch gerne hätte.

2 „Gefällt mir“

Cocaine Bear

Jeffs Handlanger haben mich mit ads gelangweilt bis ichs angeschaut habe.

Joa kann man machen, is ganz netter Horror/Comidy Trash

3 „Gefällt mir“

Bin ja zur Zeit in meinem Stargate-Rewatch und naja Amazon hat es halt bei Freevee wo es dann 1x Werbung für 30 Sekunden im letzten Drittel gibt. Ich frage mich dabei ja ob irgendwer in solche dort beworbenen Sendungen reinguckt, wo du dann 20 Sekunden siehst, weil sie ja ihr olles Freevee-Werbung Gedöns Logo noch einblenden müssen was jedes mal noch Zeit vor und hinter der Werbung kostet.

Einfach AdBlocker und ez :beancomfy:

Klappt ja auch riesig , wenn man’s um TV schaut. :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Skill Issue

Is halt pay to win :man_shrugging:

Ich hab jetzt mein abo pausiert.

Ich hab aber nicht so ganz verstanden wo jetzt der unterschied zum kündigen ist :sweat_smile:

Gucke am TV und mich stört die Werbung null, dafür is es halt Freevee, ich frage mich halt nur ob sich jemals jemand von diesen 20 Sekunden Clips angezogen fühlt um dann die beworbene Sache zu gucken.

Ist eine Pause nicht befristet?
Meine zumindest dass es bei Audible (ja auch Amazon) so ist, dass das Abo dann für x Monate pausiert ist danach dann aber wieder automatisch startet. Was ja bei ner Kündigung nicht so wäre. (Weiterer Vorteil bei Audible allerdings dass das Guthaben dann noch erhalten bleibt)

Ja pause ist max 365 tage.

Aber ich hab in der zeit auch keinen zugriff und müste es wieder aktivieren.

Genau wie bei einer kündigung.

Deshalb erschließt sich mir der unterschied nicht.