[Ankündigung] RBTV zieht den Livestream zu YouTube um

‘es deutet sich an’ ‘man spricht darüber’ ‘deutet darauf hin’.

Trumpismen.

4 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich…wer im Vorfeld irgendwas anderes gedacht hat, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Wie hier von einigen immer so getan wird, als ob bei den Beans nur Vollhonks arbeiten würden, während einige ausgewählte User aus der Community natürlich alles durchschaut und verstanden haben und das Ende von RBTV somit zuverlässig dauer-prognostizieren können.

12 „Gefällt mir“

Und Youtube macht das jetzt?

Exklusiver Chat gegen geld? Rip verflixxte klixx und Chat Duel.

Nein, ebenso nicht. (siehe Ausgangsbeitrag auf den ich mich bezog).

(Falls du das Q&A noch nicht nachgeholt hast. rbtv wird gleich zu Beginn die Rückspulfunktion nutzen, die beiden anderen Funktionen wie 360° Videos (auch wenn Simon das bereits probierte) und 1440p 60fps (von 1080p25) werden mit der Aufrüstung nachziehen)

Youtube hat just mit dem Start der Plattform mit der Werbung begonnen. Dabei wird auch rocketbeans mitgeworben. (Dazu gibt es Artikel vom Spiegel und golem über Youtube und rbtv als “Aushängeschild”) Wie die tatsächliche Unterstützung zukünftig aussieht, werden wir dann sehen. (Bewerbung des Streams, Events, Gäste, sonstige Kooperation…)

1 „Gefällt mir“

Den gab es bei Twitch doch auch, er wurde aber nicht genutzt, das wird nicht passieren

1 „Gefällt mir“

Subs sind jetzt also VIPs… Also mit der Änderung kann ich gut leben ^^

Ich nicht, ich bin ein Böhnchen keine Person… #VIB :wink:

3 „Gefällt mir“

Wäre echt ganz witzig, wenn man den Rang so anpassen könnte.

6 „Gefällt mir“

Potentiell 4k@60. Gut zu wissen, dass RBTV noch technisch wachsen kann :wink:

Und Raider ist jetzt Twix, sonst ändert sich nix.

3 „Gefällt mir“

Oh je.

Ich weiß, ich werde die Frage bereuen, aber ich tus trotzdem:
Was genau stört dich jetzt gerade?

3 „Gefällt mir“

Sie bewerben wenigstens schon mal gleich ihre Plattform:

Ansonsten das was Gwyn sagt.

es streamen anscheinend auch verschiedene große youtuber live vom youtube stand auf der gamescom auf youtube.

1 „Gefällt mir“

Bei mir in der Abo Box wird gerade ein Livestream von Gronkh angezeigt.

Hat Gronkh nicht immer über Twitch gestreamt, hat er auch was angekündigt dazu?

Was wurde denn eigentlich aus der Ansage einger User das die Rocketbeans zum testen die Gamescom auf Simons Youtube Kanal übertragen? Ich selber hab im YT Gaming auf seinem Kanal nur alte Sachen gesehn bisher.

Scheint zumindest auf der Gamescom für YouTube Gaming unterwegs zu sein.

Da gibt es soweit ich sehe nicht neues und man muss abwarten ob und wann Simon etwas streamt.

Im Grundsatz gilt Steffens Aussage, dass es kein richtiger Test, sondern eher eine private Übertragung von Simon werden sollte.