[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Das ist nicht John Lithgow!

#NotMyChurchill

:wink:

1 „Gefällt mir“

Ja machen sie auch dieses Jahr

2 „Gefällt mir“

…und Ben Affleck! :fearful:

17-3+1=13
Seems legit. :beanjoy:

Ik froi mir. <3

https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/22007405_1419945618053369_8368170418025212456_n.jpg?oh=fd96fd191fa0b36f83cf30820d202d28&oe=5A3DD1A9

:smiley: Immer wieder gut!

18 „Gefällt mir“

Hat Schröckert die Seiten frisch rasiert?

Jop, war nachm Urlaub beim Friseur

Mir fehlen die News die sind die letzten zwei Wochen nicht gekommen

Steven King’s Eeehs. :simon:

2 „Gefällt mir“

Man, ist das ne tolle Runde :slight_smile: Da will man dabei sein. Ich wiederhole mich zwar, aber diese Woche feuert rbtv aus vollen Rohren. Richtig nice!

7 „Gefällt mir“

Nur das mit der Werbung grad… das war für mich wie ein Jumpscare :smiley:

Dachte auch kurz, da wäre was kaputt :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich liebe diese Runde. leider interessiert der Film mich 0

Schade. Kennst du das Buch? Das hat soviel Tiefe und Potenzial.

Ich lese ja grad das Buch und die Staudammszene ist immer noch großartig :slight_smile: da verstehe ich die Kritik nicht

Ein Haufen super sympatischer Typen. Und vor allem Thorsten Sträter geht immer. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Weiß jemand wie Jumpscare-lastig IT ist? Mag Horrorfilme wie It Follows, der Nachtmahr oder Die Frau in Schwarz. Also Filme die mehr auf Atmosphäre setzen als auf billige Erschrecker.

sie haben am anfang der runde erwähnt das der film in der hinsicht stellenweise echt dicht getacktet ist

gerade Feierabend, reingeschaltet und holy f… ist das ne Traumbesetzung :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Bin gerade da, wo sie über The Big sick sprechen. Film klingt ganz nett, bin am Mittwoch in ner Sneak Preview, wo man vorher nicht weiß welcher Film gezeigt wird, über den Film würde ich mich auf jeden Fall freuen.

Wäre noch interessant zu wissen, in welcher Sprache Eddy und Schröck den Film gesehen haben oder sind Pressevorführungen immer in OV?