Hab gestern übrigens Thor 3 geschaut, also mir hat er sehr viel Spaß gemacht.
Dann zahlen Kinos für Fox Filme auch extra was drauf?
21st Century Fox möchte sein Filmstudio verkaufen, welches die Rechte an Fantastic Four und X-Men hat:
Naja, nach den ganzen Flops. was Fox mit ihren Marvel-Filmen machte, schön für die Comic-Fans - besonders, weil dann bis auf Spiderman und Namor(?) fast alle Lizenzen wieder unter einem Dach sind. Was war der letzte Hit von denen? (hab nachgeschaut: Kingsman und Planets of the Apes scheinen ganz nette Erfolge gewesen zu sein). Und will Sony seine Filmabteilung ja schon länger ab liebsten gleich abstoßen (also Spiderman wäre auch zum Kaufen). Weiß man ob Fox’ Anteile an Sky auch im Kauf miteingeschlossen wären - weil die (Free-TV)Fernsehsender darf Disney nicht kaufen, und will Disney ja in das Streaming-Business einsteigen. Auch wären sie dann besser gegen Netflix & Co aufgestellt, wenn ihnen fast ganz Hollywood gehört.
edit: und was ich vergessen habe: Sowohl Apple, als auch Disney, scheinen zur Zeit genug Geld in der Portokasse zu haben, den jeweils anderen kaufen zu können (also Gerüchte Apple kauft Disney - Disney kauf Apple - ad infinitum). Für Disney wäre es nun (geschäftlich) kein blöder Schachzug, nach und nach die Filmstudios an sich zu bringen.
Wenn überhaupt würde Apple Disney kaufen. Apple, bzw. mittlerweile der Steven Jobs Trust, halten an die 8% von Disney. Gerüchten zufolge hält Tim Cook weitere 4%. Halte ich aber für ausgeschlossen dass Apple das macht. Ich vermute derzeit eher eine Zusammenarbeit, da Disney ja eine eigene Streaming-Platform anbieten möchte, in Form einer AppleTV-App.
Ja, der war richtig gut,wer hätte gedacht das ich das nochmal über einen Marvel Film sage Meine Thor 3 Review
Wer sich mal für die Vorgehensweise Weinsteins, wie Opfer und Journalisten ausspioniert und eingeschüchtert worden sind, interessiert:
Es sollen sogar Ex-Mossad-Agenten involviert gewesen sein
Ohh man und da denkt man immer Serien wie Ray Donovan sind fiction
Wohl eher direkt aus dem Leben gegriffen
Das schreit förmlich nach einer Verfilmung
Oder ner Pulitzerpreisnominierung für Ronan Farrow. Ne Verfilmung kommt sicherlich irgendwann mal und in ferner Zukunft mal ne selbstkritische, wenn die ganzen Mitwisser nicht mehr an der Macht sind
Hey @LeSchroeck,
habe gerade im Mensa-Flyer gesehen, dass du Jury-Mitglied beim Shivers-Festival (http://www.shivers.de/) in Konstanz bist. Richtig coole Sache! Kannst du denn irgendeinen Film besonders empfehlen, der dort gezeigt wird, oder kennst du die in der Regel selbst noch nicht? Bin noch am überlegen, welche zwei ich mir anschauen werde (wobei Housewife und Three Billboards Outside Ebbing, Missouri schonmal ganz interessant klingen).
Ein gutes hat die ganze Affäre ja dann doch. Hollywood hat endlich mal wieder ein neues Drehbuch, was keine Fortsetzung ist
Housewife werde ich mir dort ansehen. Three Billboards MUSST Du Dir anschauen. Kenn leider das ganze Programm noch nicht, daher kann ich momentan leider auch nicht mehr sagen.
Der Trailer zu Dave Made A Maze sieht herrlich schräg aus. Letztens bei YouTube gesehen.
Ja Three Billboards, Killing of a sacred Deer, Dave made a Maze und November kann man sich glaub ich geben.
Auf Three Billboards hab ich nach dem Trailer auch schon länger richtig Bock
Danke dir und den anderen für die Antworten. Three Billboards werde ich in dem Fall auf Prio 1 setzen.
Ich sag aber auch noch mal in der Sendung was zum Shivers. Dann auch mit mehr Tipps.