Ja. Und die mag ich auch sehr.
Eddy hat gerade zugegeben das er in 2017 mind. 2 MarvelFilme gerne mochte, das ist für einen Marvel-Kritiker und DC-Superhelden Fan echt ein Statement.
Wie gerade auch gesagt Marvel hat es mit ihrem mehrjährigen Film & CinemaUnivers-Story Plan echt geschafft ein Gesamt-Meisterwerk zu erstellen und DC & Warner wurden gezwungen immer nur zu reagieren anstatt zu agieren. Das merkt man auch eben an den meisten DC Filmen …
wurde eigentlich der mal besprochen. für mich eines der highlights dieses jahr
Ich muss sagen, dass ich nichts von diesem Tarantino Hype um den Film wusste. Ich liebe Oldboy und alles was Pak-Chan wook macht und habe einfach nach Filmen gesucht, die mir mehr in die Richtung bieten. Dabei habe ich ne Menge Filme aus dem Land für mich entdeckt (und auch ein paar Gurken). MoM war aber auf jeden Fall der Film, der mich nach Oldboy am meisten weggeblasen hat. Keine Ahnung wo du da Overacting siehst, ich wurde einfach nur eingezogen. Ich liebe die Thematik “Serienkiller” und kenne ne ganze Menge in der RIchtung, aber ich habe einfach noch keinen Film gesehen, der es imho so perfekt gemacht hat, wie dieser Film.
Dann verstehe ich noch weniger, warum dir dieser Film nicht gefällt.
/edit: Infernal Affairs habe ich noch nicht gesehen.
Das er Marvel “hated” is auch mehr ein Meme als das es Stimmt, die meisten Filme bekommen von ihm 3/5 auf Letterboxd, das bedeutet ja nicht er findet sie scheiße. Er kritisiert ja meistens auch einfach nur was man besser machen könnte und was ihm nicht gefallen hat. Klar packt er das meisten in seine “berühmten” Rants, aber is ja nicht so als ob er die Filme alle richtig kacke finden würde.
Daniel hat mal irgendwo geschrieben, dass er ihn gesehen hat, aber nur zur Hälfte (ich ebenso ).
Edit:
Die Südkoreaner machen ohne Frage top notch Thriller. Aber MoM hat bei mir einfach nicht gezündet.
Hat bei Sundance den Grand Jury Prize gewonnen, aber durch den Netflix Release irgendwie auch ein wenig unter dem Radar geblieben.
Fuck. Immer noch nicht gesehen. Schraub ich mal hoch.
Blade Runner 2049 ist mein Film des Jahres und das hätte ich im Vorfeld für unmöglich gehalten
Ich sagte und meinte nicht das Eddy Marvel „hatet“ ich meinte eher er Kritisiert gerne Marvel Filme und er mag selbst ja auch die DC-Helden lieber als die Marvel-Helden bzw. Comics (sagte er jedenfalls mal)
Alles gut
Folge ist auch schon auf YouTube on wer jetzt noch den Rest sehen will, kann es ja auf YouTube machen.
Ich habe einfach mal die Filme angekreuzt die ich gesehen habe, waren wirklich nur drei Stück
Ich hab dir das auch nicht vorgeworfen, nur an die allgemeine Meinung, die oft aufkommt, gerichtet Quasi als zustimmende Ergänzung
Eddys Versprecher wegen den Kinozuschauer bei der Schuh des Manitu
Schröck sagte ja gerade das am 18 Jan vllt ein knaller Gast da sein soll.
hab mal nachgeguckt was anläuft…
Downsizing. Und da spielt ein gewisser deutschsprachiger Schauspieler mit
Schöner Jahresabschluss heute
Naja Guardians otG 2 und der letzte Wolverine heben sich schon von den üblichen Filmen ab, also finde ich. Eigtl sinds 3, Spiderman fand er jetzt auch nicht so scheisse
Ede findet die Marvel Filme ja nicht unbedingt scheiße, sie packen ihn nur nicht so, dass er sie unbedingt in eine Top 10 Liste setzen würde. Wenn er das bekommt was er will, dann landen die halt auch dort, siehe Logan.
schade, denn im letzten drittel macht er nen ziemlichen genresprung was ihn so ungewöhnlich macht