[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Wow…das neue Studio sieht richtig geil aus :ok_hand:

sehr geiles neues studio

Unglaublich geiles Studio!

1 „Gefällt mir“

Richtig schönes Studio mit viel Liebe zum Detail :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nice das Studio. NY-Apartment-Style!

1 „Gefällt mir“

Das neue Studio ist echt mal super. Jedes Detail durchdacht und von der Stimmung passt es sehr gut zum Kino Magazin. :thumbsup:

1 „Gefällt mir“

zu wenig Kissen zum Reinnießen

2 „Gefällt mir“

Zum Glück haben die Ledersofas und keine Stoffunterlagen/Teppiche. So wird das Studio nicht so versifft wie das alte behaupte ich mal. :smiley:

Mir gefällt vor allem dass es nicht mehr so mit “Kitsch” überladen ist und dennoch aus jeder Ecke Filmliebe versprüht.

3 „Gefällt mir“

jetzt wo du es sagst
meryl sheep hat den umzug nicht überlebt :cry:

5 „Gefällt mir“

Ach ja, ich hoffe es wird aufgeklärt, warum Uwe Boll ein Kaffee mit Milf Shirt trägt. :smiley:

Die Totale is mir ein wenig zu weit entfernt, ansonsten gefällt es mir sehr sehr gut.

4 „Gefällt mir“

Jop schaut bisschen erwachsener aus ohne den ganzen Superheldenfiguren. Weniger ist mehr mal

Find ich auch, aber ich denke sie wollten die komplette Leinwand + den Tisch links noch drauf haben ohne zu knapp abzuschneiden. Da geht aber noch was.

+1 für den Teppich wenn es bei der Entfernung bleibt :slight_smile:

+1 für Shining-Teppich

Entweder selbst basteln… oder von der Community basteln lassen :smiley:

die Totale sieht wahrscheinlich u.a. so weitläufig aus, weil diese dämlichen Topfpflanzen und Billo Regale, etc. weg sind und die linke Ecke nun ziemlich frei ist.

Der Supercut, geschnitten von Sofia Cuts. Keepo

4 „Gefällt mir“

Großartiges Studio. Das Zurückspulen und Pausieren ist nebenbei extrem bequem, früher hätte ich jetzt auf den Upload gewartet um es vollständig zu gucken, jetzt kann ich auch um halb 10 noch einschalten & alles nachholen.

9 „Gefällt mir“

$300 + Versand. Sonderspende? :smiley:

Sonst: Super Studio. Ich finde die totale eigentlich genau richtig. Gibt dem Studio Größe.

Für die, die Nils mal im Real Life getroffen haben: Wie groß ist er? :smiley: