Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

2 „Gefällt mir“

Danke noch mal für den Tipp Mindhunter, hab sie jetzt auch gesehen

2 „Gefällt mir“

Hab eben die erste Folge von The Punisher gesehen, war nicht der absolute Kracher, aber ein solider Start.

Wollte gestern nur die erste Folge von Future Man gucken, bin dann so hart dran hängen geblieben dass ich direkt 10 Folgen am Stück geguckt habe. Es geht um Josh Futturman, einen totalen Verlierer, der allerdings sehr gut in dem Videospiel Bionic Wars ist. Dieses Spiel wird von Widerstandskämpfern aus der Zukunft benutzt, um den Erlöser zu finden. Die Geschichte ist also eine Mischung aus The Last Starfighter und Terminator, die Serie hat aber einen genialen, sehr schwarzen und teilweise schon richtig gemeinen Humor. Es fällt mir schwer die Serie mit irgendwas zu vergleichen, sie fühlt sich aber ein bisschen wie Dirk Gently’s Holistic Detective Agency oder Misfits an.

Sehr empfehlenswert, für mich bis jetzt mit Patriot und The Good Place die lustigste Serie des Jahres.

Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=vJaUfpbEYIU

2 „Gefällt mir“

Das es eine Serie zum Film geben soll ist schon länger bekannt, lag nur etwas auf Eis ( zb wegen dem Tod von Alan Rickman ) es wird aber laut Autor Paul Scheer weiter dran gearbeitet :slight_smile: …ich würde mich freuen …auch die Herangehensweise vom Autor scheint interessant

Ach ja was auch positiv ist …es soll kein Reboot werden.

Zu The Orville, hab weder ein Problem mit den Gags ( auch wenn die meisten nicht zünden, und ich mag Family Guy sehr) oder mit den Geschichten, die sogar einfallsreich sind ( auch wenn total hölzern inszeniert und gespielt ) …
Wartet mal…
Hmmmm wenn ich so nachdenke hab ich Doch ein Problem damit :wink: …es sind doch genau diese Punkte die die Serie unterdurchschnittlich machen.

Umso mehr Potential sehe ich da bei Galaxy Quest, bin gespannt.

1 „Gefällt mir“

Glaube heute Abend wird bei bada binge auch The Sinner besprochen, würde mich zwar wundern aber gab es jemanden der die gut fand ?
Bin auf die Review der beiden Jungs heute Abend gespannt.

Der Trailer zur neuen Staffel von Pastewka. Hatte immer Spaß dabei und freue mich auch neue Folgen.

5 „Gefällt mir“

Ja. Ich. Generell war das “Echo” der Zuschauer wohl auch ganz gut wenn ich das richtig mitbekommen habe.

„Und da wundert ihr euch, warum wir kein Anime Format machen.“
:schroeckatar:

Und darum brauchen wir einen Anime-Format. Wir müssen darüber reden und ausdiskutieren :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ok, dir gebührt Respekt, das dun den Mut findest öffentlich dazu zu stehen …Chapeau :tophat:

Am besten mit Alwin und Dennis. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Du hast die Serie doch nicht einmal zu Ende geschaut…

Alwin, Dennis und ein neuer, frischer Bohne mit Anime-/Manga-Kenntnissen- Und nein, ich meine nicht den Nino :wink:

1 „Gefällt mir“

Das ist korrekt! Du ja anscheinend schon … um so grösser mein Respekt .

Bin halt einfach ein geiler Typ - kannste nichts machen.
Aber ich habe gelernt damit zu leben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Naja zwischen 5 Minuten über DBS motzen und einem gesamten Format liegen aber schon Welten.

Nur unter der Bedingung, dass jeder eine Sendung vorstellt die der andere komplett dämlich findet. :japanese_goblin:

4 „Gefällt mir“

Hätte nicht gedacht das Dennis The Punisher so wenig mag

Ist halt leider sehr viel verschenktes Potenzial. Im Netz steht sie auf bekannten Plattformen sogar als zweitschlechteste Marvel Netflix Serie zur Zeit da.