Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

Heute auf Netflix erschienen. Selber noch nicht gesehen, bin aber interessiert da es sich um eine unabhängiges Prequel zur Serie Z Nation handelt und wenn man etwas mit Asylum Produktion anfangen kann wird sehen das Z Nation eine der besseren ist und teilweise für da Bessere Walking Dead gehalten wird, weil es mit Konvention der Zombie Genres bricht.

Man muss aber Z Nation nicht gesehen haben um diese Serie schauen zu können.

Habe After Life jetzt auch auf Anraten der Redaktion durchgeguckt. :wink:

Ein absolutes Brett mMn. Sowas von brillant geschrieben, ohne kitschig oder larger-than-life zu werden. Geht mit heiklen Themen (Tod, Suizid, Demenz, Drogen, Eheproblemen … ) zwar zum einen mit einem humoristischem bzw. sarkastischen Ansatz um, bewahrt aber immer die nötige Pietät und Bodenhaftung und formuliert gerade zum Schluss hin wirklich schöne Aussagen dazu aus.

Jetzt freue ich mich auf Staffel 2.

1 „Gefällt mir“

Eine Info aus dem aktuellen Blogeintrag wegen Game of Thrones und der Ausstrahlung von Bada Binge.

Quelle: https://rocketbeans.tv/blog/142/Eure-Fragen-unsere-Antworten-Behind-the-Beans
Diese Antwort ist von Alwin

“Wird es Recaps zur diesjährigen Staffel von Game of Thrones geben?”

Alwin: Die wird es ab nächster Woche geben. Laufen dann jeden Dienstag ab 19 Uhr auf dem Sender. Das “normale” Bada Binge geht für die Zeit in eine kleine Pause. Die Besetzung wird voraussichtlich immer etwas wechseln, es sind aber viele bekannte Gesichter aus den letzten Jahren auch diesmal wieder am Start.

z nation staffel 1 gefiel mir noch richtig gut damals. viele coole ideen.

ahjo danke. hatte mich schon gewundert wo die auf einmal herkommt.

Hab eine kleine Unfrage zu Leben und Tod in GoT gemacht würde mich freuen, wenn ihr Voted!

Dann weise ich auch mal auf meinen Thread hin, der schon länger läuft :slight_smile:

@LeSchroeck und @Donnieos macht ihr Besprechungen von den GoT Folgen, als Special oder wartet ihr bis die letzte Staffel durch ist und besprecht sie dann?

Jede Folge wird besprochen. Genau wie in den letzten Jahren. So weit ich weiß, immer am Dienstag bis auf die letzte Folge. Und vermutlich werden wir dann noch mal die gesamte Serie als Spezial Revue passieren lassen, losgelöst von allen regulären Ausgaben.

6 „Gefällt mir“

:wink:

DAS ist eine der besten Nachrichten der letzten Zeit :3

Super gut, danke für die Antwort!

Um meine Fleabag-Empfehlung nochmals zu untermauern :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Plus Killing Eve-Empfehlung. Die Serie hat auch an manchen Ecken ganz guten Humor.

2 „Gefällt mir“

Teaser zur 2. Staffel Big Little Lies


Ich hätte keine weitere Staffel gebraucht, aber der Cast ist einfach zu gut
3 „Gefällt mir“

Ich fänds echt schön wenn ihr über Quicksand reden würdet

die serie gibts auf netflix und ist so gut.

niveauvoll - spannend - anspruchsvoll - und richtig gut gemacht.

:point_up::face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“
7 „Gefällt mir“

Wurde The OA schon besprochen?

Karl Urban, wird geschaut.

2 „Gefällt mir“

Sieht richtig gut aus.
Gefällt mir.
Kann man wohl noch nicht auf die Watchlist setzen weil es noch keine Seite für gibt.
Will es nicht vergessen in der Flut an Serien und anderen Sachen.

1 „Gefällt mir“