Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

Teaser zur 2. Staffel Big Little Lies


Ich hätte keine weitere Staffel gebraucht, aber der Cast ist einfach zu gut
3 „Gefällt mir“

Ich fänds echt schön wenn ihr über Quicksand reden würdet

die serie gibts auf netflix und ist so gut.

niveauvoll - spannend - anspruchsvoll - und richtig gut gemacht.

:point_up::face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“
7 „Gefällt mir“

Wurde The OA schon besprochen?

Karl Urban, wird geschaut.

2 „Gefällt mir“

Sieht richtig gut aus.
Gefällt mir.
Kann man wohl noch nicht auf die Watchlist setzen weil es noch keine Seite für gibt.
Will es nicht vergessen in der Flut an Serien und anderen Sachen.

1 „Gefällt mir“

Simon hat es abgebindged.

Verkauft!

1 „Gefällt mir“

Hat das Alvin nicht mal im Comic-Format vorgestellt?

1 „Gefällt mir“

da hab ich leider keine Ahnung…

BITTE SEI GEIL, BITTE SEI GEIL…ist ja nicht so, dass wir in den letzten jahren nicht viele filme/serien dieser art hatten und der großteil einfach in ihrer gesamtheit scheiterten.

ist ebend nicht einfach diese art von format.

hab gesehen: “shameless us” ist von fox und warner? sind das nicht dicke konkurrenten, gerade ab jetzt noch mehr?

Gabs den Trailer schon?
Sieht amüsant aus.
Vielleicht gar in Richtung eines neuen M.A.S.H.?

Oder eines neuen Catch 22 :wink:

Kann den Film sehr empfehlen.

Ja die Serie sieht gut aus, bin gespannt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Also Serien interessieren mich schon lange nicht mehr aber heute läuft ein Bada Binge Special über Game of Thrones, das geht über 2 Stunden während eine normale Folge nur eine Stunde geht.

Wenn ich noch ein Serienjunkie wäre und interesse an Bada Binge hätte, würde in meinem Kopf jetzt nur noch eine Frage hämmern: “Warum zum Teufel, machen sie nicht dauerhaft 2 Stunden ?!” Donnie hatte das zwar zu beginn schonmal erklärt, aber ist das noch aktuell ? Zumal es mir auch so vorkommt, als würden sie viel zu selten Leute einladen, tut mir sorry wenn dem nicht so ist aber ich sehe Schröckelsen und Donnie schon oft allein da sitzen und das ist doch irgendwo schade, wenn im Hause so viele begeisterte Serienfans rumhocken.

Die GOT Recaps sind ja mittlerweile Tradition und werden auch gut geklickt.
Ich persönlich hätte nix gegen ein 2 Stundne BB, aber ich weiß nicht ob Schröck, Donnie und Co. genug Serien schauen um diese 2 Stunden zu füllen.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, jetzt kommt wieder so ne blöde bla bla Antwort von mir, aber ich versuchs trotzdem Mal^^

GoT ist ja erstmal ein Special Event. Da macht man das halt „mal“ um dem Thema gerecht zu werden.

Ansonsten ist es halt manchmal hilfreich, sich zu überlegen, was eine Verdopplung der Zeit (inkl. mehr Gäster ausm Haus) bedeuten würde.

Derzeit sind da 2 Leute, für 1 Stunde. Das heißt es gehen quasi 2 Stunden Arbeitszeit aus der „Gesamtarbeitszeit“ der Woche verloren (die jetzt irgendwie X) ist. Der Einfachheit halber, rechne ich mal ohne Regie und Krams :smiley:

Wenn du nun aber jede Woche 2 Stunden mit 3-4 Leuten hast, gehen dir pro Sendung quasi schon 8 Stunden Arbeitszeit der Woche verloren.

Denn die verfügbare Arbeitszeit X ändert sich ja dadurch nicht.

Zudem sind bestimmt auch nicht immer alle verfügbar, die theoretisch gerne wollen würden, um noch eine extra Stunde über Serien zu reden.

Vor allem ist es viel leichter alle wichtigen Kinostarts zu sehen (und da Antje jetzt auch bei K+ ist, werden mittlerweile wirklich fast alle Starts abgedeckt) als alle Serienstarts.
Je nach Serie ist eine Staffel länger als wie 5-6 Kinofilme.

Von daher müsste man mehr als 2 Leute an diese Aufgabe setzen.

Also ich behaupte jetzt einfach mal ins Leere, das Bada Binde das Potential hat, eines der meist geklicktesten Format zu werden, aber gut, ich wollte es nur nur noch mal ansprechen, weil mir die investierte Zeit, etwas unverhältnismäßig vorkommt.