Aber bitte… Es geht um ein Entertainment Format auf RBTV. Klar ist es nicht so nice wenn so etwas vor kommt, aber wenn ich die Anzahl an Kommentaren des Thread sehe, dann bin ich doch echt verwundert wie sich Teile der Community ihre Zeit einteilen.
Dieser Thread hätte maximal 50 Comments verdient, aber die Meute ist mal wieder am Randalieren…
Vielleicht könnte man diesen Beitrag und andere verschieben zur Diskussionskultur (inkl. meine Antwort @Forenmods) oder in den entsprechenden Thread?
Denn ich finde genau solche Beiträge treiben die Mühlen auch an. Die (berechtigte) Empörung setzt sich aus verschiedenen Motivationen und Emotionen zusammen. Und allein alle als „Mob“ abzustempeln, die „randalieren“ würden, obwohl sich auch sachlich geäußert wird, tradiert das ganze Kritik-Hass-Community Problem voran…Oder ist damit was gewonnen? Dann lieber einen moderierten Ort zur Verfügung stellen und die Leute lassen. Es hier wieder reintragen - Why?
ich hab das jetzt hier null verfolgt, nur die ersten posts mitbekommen und gleich hier massig namen gesehen, die ich hier noch nie vorher gesehen hab.
und gerade bei sowas kommen schon ne menge gestalten aus ihren löchern.
mir tut es für rbtv und auch @LeSchroeck leid (daniel kommt mir wie der typ mensch rüber, bei dem es mir egal wäre mich mit ihm zu streiten und er auf einen wütend ist, aber wenn er von einem entäuscht ist, tut das weh).
ui ui ui am freitag kommt endlich staffel 2 witcher.
hab nur angst, dass sie mich eigentlich nur entäuschen kann.
in 2 jahren hat sich die welt doch nochmal gut gewandelt und ich weiss garnicht wie lange da jetzt noch aktiv was abgeändert oder geschrieben wurde.
der trailer erinnert so stark an king arthur vom guy
Ovwohl ich Christian Alvarts Frühwerke sehr mochte, so hat das in den letzten Jahren sehr nachgelassen nach diversen Tschillers und Dogs of Berlin. Da konnte mich Sloborn leider auch nicht packen.
Es ist so wie ich letztens schon bei dem Teilen News zu Sloborn gesagt hatte: Ich weiß es noch nicht. Ich mochte Staffel 1 recht gerne. Eigentlich normal als Drama-Serie angefangen, wo nach und nach der Virus einkehrte. Erst nur durch ein Fernsehgerät so beiläufig und dann war der Virus da. Fand auch die Darsteller-Riege in Ordnung. Zum Ende hin wurde es dann doch recht action-lastig.
Die 2. Staffel klingt jedoch halt nach Survial-Serie der Zurückgebliebenen auf der Insel. Keine Ahnung, ob mich das dann noch so abholt. Ich weiß aber auch nicht, was ich besser finden würde. Staffel 1 kann man halt nicht wiederholen. So kann man eben nur die Menschen auf der Insel zeigen oder ein paar Ebene höher auf Seiten des Staates oder Wissenschaftler wie mit dem Virus umgegangen wird. Vielleicht spielt zweitres auch noch eine Rolle.
Auf jeden Fall…hab die erste Staffel ziemlich gesuchtet. Top Schauspieler, sehr realitätsnah (mitunter echt erschreckend), gefällt mir von der Machart und es wird sich schön viel Zeit gelassen.
Bin auch gespannt, inwiefern dir aktuelle Pandemie Einfluss auf den Verlauf der Serie hatte
Ich befürchte böses, mag aber den Cast eigentlich. Hoffentlich versucht man nicht allzu sehr dem Vorgänger nachzueifern. Es ist 15 Jahre später und man kann andere Dinge erzählen als damals.
Hillary Duff mag ich.
Dass Pamela Fryman, als Quasi-Hauptverantwortliche hinter HIMYM, zumindest involviert ist, macht etwas Hoffnung.
Aber den Trailer finde ich gerade trotzdem furchtbar. Lass mich aber gerne positiv überraschen. Hätte gerne mal wieder eine Sitcom.