Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

Welcome to Wrexham ist super interessant. Natürlich findet am Anfang viel über Zoom statt, einer der begehrtesten Schauspieler Hollywoods fliegt eben nicht für jeden Fan Talk persönlich nach Wales rüber. Später sind die beiden aber auch öfter in Wales und auch bei den Spielen. Sportlich haben Sie natürlich keinen Einfluss, da haben Sie Ihre Sportdirektoren die alles erledigen. Die Serie hat einen schönen Charme und nimmt sich und die beiden Eigentümer nicht immer ernst. Es wird zum Beispiel viel damit gespielt, dass Reynolds deutlich bekannter ist als McElhenney, wie ihr es auch wunderbar präsentiert habt, dabei hatte McElhenney die Idee den Verein zu kaufen. Gut für die Serie ist auch, dass die Saison gewisse Höhen und Tiefen hatte, auch einzelne Spiele, davon profitiert der Spannungsbogen natürlich enorm.

Hab da gestern auch die letzten Folgen gesehen. Die Zoomcalls sind wirklich nur in den ersten Folgen so auffällig. Insgesamt hat mich die Staffel gut unterhalten. Welcome to Wrexham würde ich als guten Nachfolger für Sunderland til I Die bezeichnen, es gibt zwar einige Folgen die schon sehr vom Klub Alltag ausbrechen aber durch den Saisonverlauf, der fast schon wie aus einem Drehbuch wirkt, fiebert man da wirklich mit. Vor der zweiten Staffel würde ich mir aber eine ordentliche Fussballregelkunde für Reynolds und McElhenney wünschen. Bei deren Unwissenheit über die Regeln schlägt man sich als Fan die Hände über dem Kopf zusammen.

1 „Gefällt mir“

The Bear kommt im Sommer bei FX zurück und bekommt zehn Folgen statt acht. :slight_smile: Kann man nur hoffen, dass die Serie dieses Mal auch schneller nach Deutschland kommt und nicht wieder fast fünf Monate warten muss.

2 „Gefällt mir“

Im März geht es weiter mit Yellowjackets, wofür es nun den ersten Teaser Trailer gab. Ich glaub, ich muss mir das Finale von Staffel 1 nochmal anschauen. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wenn ich mir die Probewoche von Paramount+ hole wollte ich auch die erste Staffel noch mal schauen. Kann mich zwar noch an vieles erinnern, aber fand die echt gut.

Ich weiß ja nicht, wann du dir Paramount+ holen möchtest, aber wenn es noch geht, bekommt man mit dem Code „1923“ einen ganzen Porbemonat.

Cool. Dann hol ich es mir jetzt schon. Wollte warten, bis Strange New World komplett verfügbar ist.

Kannst jetzt gleich durchbingen. Bin selbst gerade mit der letzten Folge durch und kann die Serie nur empfehlen. :blush:

1 „Gefällt mir“

Seit Freitag gibt es auf Netflix die Serie The Makanai: Cooking for the Maiko House von Kore-eda über zwei Mädchen die Geisha werden wollen. Die Serie basiert auf einem Manga. Habe gerade die erste Folge geschaut und die war schon echt toll. Wer japanisches Essen mag wird an der Serie wahrscheinlich Gefallen finden.

Hört sich so an, dass Last of Us ganz gut wird ^^.

1 „Gefällt mir“

Schön Chris hier im Forum auftauchen zu sehen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich mich recht erinnere bin ich durch Schröck auf ihn aufmerksam geworden.

:beangasm:

3 „Gefällt mir“

Well deserved

  • Folge 2: 23. Januar 2023, 4.00 Uhr
  • Folge 3: 30. Januar 2023, 4.30 Uhr
  • Folge 4: 6. Februar 2023, 4.00 Uhr
  • Folge 5: 13 Februar 2023, 4.00 Uhr
  • Folge 6: 20. Februar 2023, 4.00 Uhr
  • Folge 7: 27. Februar 2023, 4.00 Uhr
  • Folge 8: 3. März 2023, 4.00 Uhr
  • Folge 9: 10. März 2023. 4.00 Uhr

genau so hätte birds of prey sein müssen.
(obwohl ewan mc gregor das doch ganz cool machte (aber bitte nicht als black mask), die hyäne war zu geil und die blow up szene im polizeirevier)

nen birds reboot ala oder direkt von gunn wär was feines.

soufia boutella als catwoman wär immernoch nen traum.

1 „Gefällt mir“

Ich war um 4 Uhr wach. Da war es auf WOW noch nicht online. Auch um 4:30 noch nicht. Erst so gegen 4:35 Uhr morgens… :woozy_face:

Ich finde es aber noch trauriger, dass DC es nicht schafft einen Live Action Film mit Poison Ivy zusammen zu bringen.

Harley und Ivy sind aktuell mit Abstand, dass
beliebteste Paar in ihren Comics.

Und DC macht einfach nix draus :cluelesseddy:

3 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich auf Sky?

1 „Gefällt mir“

Die fehlende Regelkunde macht das Ganze aber auch wieder authentisch und sorgt für die ein oder andere lustige Szene (Abseitstor, Verlängerung etc. :joy:)