Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

der Zombieberg, er ist unglaublich stark und ich glaube das man ihn nicht so einfach töten kann oder überhaupt durch seine Rüstung kommt

Ich glaube das sie schon noch mal zeigen werden das sie nicht so unglaublich ist, wie sie selber glaubt.

Fände ich tatsächlich schade, weil panische Angst eigentlich nicht ihr naturell ist.

Warum sollte sie keine Panische angst bekommen können, fände es viel unrealistischer wenn sie bis zum Ende jetzt die coole Kämpferin bleibt

In den Büchern habe ich es nie wirklich mit erlebt und sie hat ja schon mehrere Situationen gehabt, in denen andere Charakter panisch geworden sind. Da Frage ich mich, warum sie es jetzt werden sollte.

Nur eine nett gemeinte Bitte, aber könntet ihr damit in den GoT Thread gehen? Ich will echt so wenig wie möglich mitbekommen. Das wäre sehr nett. :blush:

2 „Gefällt mir“

Kam diese Woche eigentlich eine neue Folge? ^^

Da sie noch nicht bei Youtube ist, wohl eher nicht. :sadsimon:

Ab dem 24.4 geht es mit Cobra Kai weiter:

4 „Gefällt mir“

Das Setting ist schon mal der Hammer, finde ich. Aus der Geschichte rund um Númenor kann man sicherlich viel machen (aus dem zweiten Zeitalter generell). Erst war ich skeptisch, nun doch bock drauf

4 „Gefällt mir“

Ahhhhh sehr geil! Ich hoffe wir bekommen Numeor, aber auch Eriador zu sehen.

1 „Gefällt mir“

Es passiert einfach unglaublich viel im zweiten Zeitalter. Ich bin auch mal gespannt wie sie es visuell umsetzen. Eher Richtung HdR oder Richtung Hobbit? Echte Sets oder Green Screen?

Ich bin ja auf die neue Resident Evil Serie „Umbrella Company“ gespannt die in Bada Binge laut dem Teaser besprochen wird :kappa: Aber ist natürlich ein Fehler der leicht passieren kann :smiley:

1 „Gefällt mir“

ne resident evil serie, wo man teil 1-3 durch geht, wäre doch machbar und bestimmt cool.

1 „Gefällt mir“

schaut wer “true detectives staffel 3”???
irgendwie werde ich null warm mit.

Hatte bei den Filmen schon gehofft dass sie das machen werden. Zumindest Teil 2 hatte ein paar parallelen. :smiley:

Schaue gerade die 2. Folge und schreibe hier. Sagt eigentlich alles :ugly:

Hab die ganze Staffel durch. Die ersten 2 Folgen waren für mich sogar die besten :simonhahaa: . Naja, die 6. und 7. sind auch noch ganz gut, ansonsten fand ichs insgesamt schon ne unterhaltsame Staffel.

Ich würd mal sagen, die Staffel ist dann wohl einfach nichts für dich. Ansich muss man die aber auch nicht gucken, so geil ist die auch wieder nicht.

Hab jetzt aufjedenfall wieder Bock auf die erste Staffel bekommen :beangasm: .

Hat jemand schon etwas von “8 Tage” auf Sky gesehen?

Fand ich eigentlich wieder sehr gut. Für mich ne 8/10 wobei die erste Staffeln 10/10 für mich ist. Was gefällt dir nicht?

1 „Gefällt mir“

ja hier, unbedingt weiterschauen wenn man auf menschliche abgründe bock hat. ist meiner wertung nach mindestens gleich auf mit S1, vor allem darstellerisch ( neben dem MainCast der sowieso erste Sahne ist)

Quelle

3 „Gefällt mir“