Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

ja, nur jetzt gucken es alle illegal…

1 „Gefällt mir“

Also ich nicht. Warte ich halt. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hab die ersten zwei Folgen per VPN über den Account meines Cousins schon geschaut ^^

War ganz erstaunt das Werner Herzog als Sidechar zu sehen is, gabs dazu vorab schon infos ??

Ich Zitiere mich einfach mal selbst:

Zusammenfassung

Kino+ Sammelthread 2018

Ah ok, danke für die schnelle Antwort.
Schön mal dem ganzen Vorabwissen entgangen zu sein und ne nette Überraschung zu bekommen.

Auch wenn die Serie bisher etwas zu viel Disney für meinen Geschmack is und der (zwar wirklich unerwartete) Twist am Ende der ersten Folge schon sehr mein INteresse hat verpuffen lassen :sweat_smile: . Aber vlt wirds ja noch was mit weiteren Folgen^^

Aber vorher werd ich wohl The Crown fertig schauen.

ist schon disney artig, aber star wars wurde früher schon sehr märchenhaft/-artig erzählt, daher passt es auch.
hat sein eigenes tempo, folge zwei erinnert mich am anfang total an tarantino
und ich finde das theme klasse.

ich mag die serie bis jetzt. ist so nix dolles, aber mir gefällt die atmosphäre sehr gut und die welt bekommt luft, mal schauen, am besten noch nicht drüber reden.

btw: gerade laufen viele gute serien.

Erster Teaser-Trailer zu Amazons “Hunter” mit Al Pacino. Story: Nazi-Jäger in den 70er in NYC, die entdeckt haben, dass mehrere hochrangige Nazi Offizielle unter ihnen wohnen und ein Viertes Reich erschaffen wollen.

Produziert von Jordan Peele und David Weil hat die Serie geschrieben.

Keine trailer geschaut? Der war in jedem davon zu sehen.

Nope nicht einen :grin:

Im groben mir auch und das ganze Design sieht super aus. Aber der Twist am Ende von Folge 1 passt mMn überhaupt nicht und in der Sekunde wo man das Baby (die Rasse) gesehen hat war mir schon klar was es is und worauf es hinaus läuft :man_shrugging:

Ja SW is halt ne Space Opera, aber das mein ich net. Es trieft vor lauter Disney = Kinderfilm/serie. Die Wort wahl in vielen Szenen und ihre umsetzung ist schon ziemlich oft nicht passend zur Atmo und besonders für nen Mandalorianer (Krieger, KOpfgeldjäger und Mörder) zu sehr auf Kindgerechtes Fernsehen ausgelegt. Und das obwohl bemüht versucht wird hier nen erwachsenen Space-Western abzuliefern :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Naja is das ne Serie oder ein JRPG für die PS4 :sweat_smile:

Bin da vom Look leider gar nicht überzeugt und das is mir bei Anime doch sehr wichtig^^

2 „Gefällt mir“

Hässlich ^^

Das ist eine Anleitung wie man einen Anime vergewaltigt.

Lasst die Serie endlich Ruhen. Ich fand schon die “neue” Version schlecht.

1 „Gefällt mir“

Ja, leider.

Prequel von mir aus gerne, aber dann lieber in der Qualität wie SaC, sowohl optisch als auch inhaltlich. :confused:

jaaaa. den letzten film zu staffel 2 fand ich noch klasse, aber die prequel serie fand ich schon komisch.

mit der “black mirror” folge “iron head”.
so als ob dieses universum gerade von heute auf morgen bei uns passiert ist.

Ju, habe jetzt auch einige Folgen gesehen. Gefällt mir ganz gut.

1 „Gefällt mir“

Ganz interessant, sie die Amis Serien anschauen. Ich hätte nicht gedacht, das NCSI so erfolgreich war.

Ich glaube nach dem Ende von CSI ist NCSI das mit das letzte ‘große alte’ in der Richtung was so läuft, da sammeln sich dann eben viele Fans.

2 „Gefällt mir“

Hätte irgendwie mehr HBO Serien am Ende erwartet oO.