Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

Ich kann mich halt gut mit ihm identifizieren.:beansad:

1 „Gefällt mir“

Wird sicher dieses Jahr noch kommen. :shocked_rikon:

:beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Und die nächste Heat-Map ^^. Ich glaube das ist auch die die erste 10 die ich bei IMDB gesehen habe.

2 „Gefällt mir“

Also die 7.8 ist doch eine Frechheit :beanwat:

4 „Gefällt mir“

Ist die Fliegenfolge oder nicht?

Ja. Sicherlich kein Highlight, aber keine BB Folge hat eine 7.x verdient :beansad:

1 „Gefällt mir“

„Ozymandias“ bleibt das Maß aller Dinge. Von Anfang bis Ende eine Wahnsinnsfolge mit so vielen starken Szenen und Momenten.

Ist halt die Folge die am meisten das Publikum gespalten hat. Hate it or love it, ebem. Da ist 7,8 fast noch ganz gut. :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich hab keine Ahnung mehr, was welche Folge das war. War das die in der Wüste?

“Ozymandias” ist für mich die Definition von Perfektion.
EInfach von Anfang bis Ende die beste Serienfolge aller Zeiten.

1 „Gefällt mir“

aus gegebenem Anlass und Eigeninteresse habe ich mal eine schnelle Version mit den IMDB-Ratings für die 6 Staffeln Community gemacht.
Staffel 3 hätte ich nicht so hoch erwartet.

5 „Gefällt mir“

Und welches Rating hat der Film?

sad six-seasons-and-a-movie noises :beansad:

3 „Gefällt mir“

Ist Picard so schlecht angekommen ? Ich bekomm halt wohl echt null mit in diesem Internet … :see_no_evil: Es war keine Top Serie, aber für mich war es halt ne solide „befriedigend“.

Bin jetzt bei S2E3 angekommen. Bisher war die Paintball Folge die Beste.

Edit: Hat auch verdiente 9.8 Punkte bekommen ^^.

1 „Gefällt mir“

Alle Paintball Folgen sind die besten :smiley:

4 „Gefällt mir“

Community ist :heart: :heart: großartig geschrieben großartig gespielt! Aber bitte nicht mit einer Mittelmäßigen Serie wie Scrubs vergleichen.

Stimmt, weil die öde Serie Community da nicht herankommt.

1 „Gefällt mir“

Nö!

2 „Gefällt mir“

Also ich bin in Scrubs nie wirklich rein gekommen während ich gerade Community Binge, da ich es vorher nicht wirklich bzw. nur aus Erzählungen kannte und bin da auch ein wenig verliebt in die Serie.

Aber ich habe auch ne kontroverse Meinung: Finde TBBT gar nicht so schlecht (zumindest die ersten Staffel) wie es heute von den dreien da bei Bada Binge gemacht wurde :innocent:

2 „Gefällt mir“