Beanscom 2023 – RBTV auf der gamescom in Köln

Laut Instagram war er wohl gestern schon da:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch Coreborn du bist soeben auf meiner Liste gelandet :beannote:

1 „Gefällt mir“

Indie Arena Booth ist eh Pflichtprogramm.

4 „Gefällt mir“

Das sowie so aber wenn ich mir dort jedes Spiel angucken würde wäre ich vermutlich den ganzen Tag dort. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Und? :smiley:

Krass! Danke für den Fund!

Ich hab schon etwa 300h auf dem Tacho, mit Alpha, Closed und Open Beta miteingerechnet xD

3 „Gefällt mir“

Dann hab ich keine Zeit mehr für die Beans.

Ich komm mit!!!

Kommst du denn jetzt Samstag so rein? Wie gesagt ich kann dich sonst auch mit rein nehmen. Würde mich freuen.

Habe noch keine Karte für Samstag, ne. Ich weiß aber nicht, wann ich von der Party Fr wieder fit bin und ich übernachte nicht in Köln sondern ca 1std Fahrtweg außerhalb. Wir können dann einfach Freitag nochmal gucken, ja? Hoffe wir sehen uns heute irgendwo!

1 „Gefällt mir“

Bin nur am Samstag da :sweat_smile: ich bin denke ich so gegen halb 11 auf dem Messegelände. Können ja dann noch mal schnacken.

Achsooo. Okay!!

1 „Gefällt mir“

Ach, die Stunde Anfahrt habe ich auch, das geht schon. Da können die Party-Nachfolgen sicher mehr Auswirkung haben. Zur Not durchfeiern bis der @Rolly kommt. :kappa:
Aber sind die Tickets für Aussteller/Presse/etc. so begrenzt/teuer dass ihr nicht alle für alle Tage ein Mitarbeiterticket bekommen konntet?

1 „Gefällt mir“

Das weiß ich leider nicht. Ich arbeite dieses Jahr auch nicht auf der Messe. Hab mir also Urlaub genommen und fahre selber hin. Ich hab also massig Zeit mal mit Community zu quatschen ohne im Kopf schon beim nächsten Termin zu sein. :heart:

11 „Gefällt mir“

Ich freue mich schon sehr auf Freitag. Vorallem gefällt mir das Design der Beanscom Shirts sehr :slight_smile:

Wir überlegen auch noch zu welchen Stand wir zuerst gehen. Gibt so einiges das mich Interessiert.

3 „Gefällt mir“

Bell ist schräg vor uns im der Schlange. Würd gern Hallo sagen, komm mir aber vor wie n Creep :smiley:

4 „Gefällt mir“

Einfach machen, ob du ihr da hallo sagst oder 5 Min später am Stand^^

1 „Gefällt mir“

Schlange wofür?

Messeeingang.

Aso

1 „Gefällt mir“