Beanscom 2023 – RBTV auf der gamescom in Köln

Sind eigentlich wieder irgendwelche Spezial-Events geplant? Z.B. sowas wie „Last Streamer Standing“, eine schnelle 2 bis 3h-Version von Last Beans Standing, nur halt schnell weil auf Rettungsrunden verzichtet wird und bei Mehr-Leute-Spielen eine Person weiter kommt statt einer ausscheidet, und das mit Streamern statt Bohnen, wo man die eh vor Ort hat. :beanlurk:

Oder fällt sowas unter „Wartet auf unsere tollen Ankündigungen zu diesem Thema in den kommenden Tagen und Wochen“?

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe einfach, dass die Beanscom-Streams unterhaltsam werden, da ich zur GC schon auf Reha bin. Hatte wegen meinem BSV im Vorfeld zwar ohnehin nicht geplant, auf die GC zu fahren, aber mir ein spontanes Hintertürchen offen gelassen, falls es mich doch packt und die Umstände passen.
Aber das hat sich mit der Reha ja erledigt. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Das Camp kannte ich noch gar nicht, danke für den Tipp :smiley:

Hätte mich sonst bei Bekannten in Düsseldorf einquartiert, aber das klingt ziemlich witzig ^^

Bin von Mittwoch bis Sonntag da, man sieht sich also :wink:

1 „Gefällt mir“

Was geht eigentlich Partymäßig? Dosenbeatz, Communitytreffen oder Irgendeine Gamescomparty in Köln?

1 „Gefällt mir“

Habe ich auch nur ganz zufällig gesehen als ich schauen wollte ob auf der Website schon eine Liste der Hallenpläne oder so existiert^^

1 „Gefällt mir“

Solange „Wo sind denn alle?“ gespielt wird, ist die Gamescom gerettet. Allerdings kann die letzte Gamescom-Folge kaum überboten werden. Die war fast so genial wie Gunnar „Britta“ Krupp.

Colin sollte andererseits aber auch mehr Zeit als bisher bekommen, sich durch das Angebot der Fressbuden zu futtern. Am liebsten 3 Stunden „LMG - Gamescom-Special“ mit Sidekick.

2 „Gefällt mir“

Gibt es irgendwelche collen leute die sich schon als gruppe zusammen getan haben um am Samstag bei der Messe abzuhängen?
Ich werde alleine anreisen, aber habe nicht so lust alleine den ganzen tag auf der Messe abzuhängen, und würde mir gerne ein grüppchen suchen, dem man sich anhängen kann.

Ne leider nur ich :beansad:

2 „Gefällt mir“

Du bist mindestens S Tier Cool

3 „Gefällt mir“

Bin auch langsam auf den Plan der Beans gespannt für die GamesCom. :grinning:
Vor allem auch, ob es nach der Messe wieder irgendwelche Dinge gibt wie damals das „Fußball“ unter der Brücke^^

1 „Gefällt mir“

Meinst du Flunkyball?

2 „Gefällt mir“

Das wird doch jedes Jahr von der @RBTV_Community_Koeln veranstaltet oder?

2 „Gefällt mir“

Keine Ahnung war noch nie auf der Gamescom und werde es vermutlich auch nie sein :sweat_smile:

Exakt^^

1 „Gefällt mir“

Man munkelt :smirk:

3 „Gefällt mir“

Ich bin von Do - So auf der Gamescom. Freue mich schon riesig :smile:

4 „Gefällt mir“

irgendwelche Updates ob es eine Dosenbeatz geben wird? 2019 war das unglaublich geil

1 „Gefällt mir“

Das ist leider ein großes Hin und Her dieses Jahr. Aktuell gibt es noch keine konkrete Zu- oder Absage bzgl. einer Dosenbeatz-Party :confused:

11 „Gefällt mir“

Schrödingers Dosenbeatz Party quasi.

15 „Gefällt mir“

solange wir den Karton nicht öffnen lebt Dosenbeatz! :smiley:

5 „Gefällt mir“