Beanscom 2024 - RBTV auf der gamescom in Köln

Kannst du dir auch im Stream vom Freitag noch angucken:

Ja, das habe ich auch. Seien es defekte Aufzüge, Rolltreppen etc.
Deshalb vermeide ich öffentliche Verkehrsmittel eigentlich inzwischen, wo es geht.

Das ist sehr schade, aber ich habe einfach keine Lust mehr, mir den Stress anzutun.
Die Fahrt zur Gamescom war daher auch ein Wagnis. Zum Glück hat alles geklappt.

Ursprünglich hatte ich vor, mit dem Taxi nach Hause zu fahren. Ich habe aber noch ein paar nette Menschen getroffen, die mich soweit begleitet haben, dass ich nicht mehr umsteigen brauchte. :beanhug:
Daher habe ich mich dann getraut, zu fahren.

3 „Gefällt mir“

Rollstuhltaxi ist natürlich Schweineteuer selbst wenn es nicht weit ist. Ich versuche wenn ich fahre auch immer möglichst direkt zu fahren und plane mindestens 3 ausweichzüge falls was schief geht

Da hast du Recht.
Und da wundern sich manche, dass man so wenige Menschen mit Behinderung in der Öffentlichkeit sieht…

1 „Gefällt mir“

Absolut.

Vielleicht hast du ja Lust hier auch ein paar Erfahrungen zu teilen

1 „Gefällt mir“

Das mache ich gerne.
Freue mich immer, wenn ich mich mit Gleichgesinnten austauschen, Erfahrungen teilen und auch unterstützen kann.

1 „Gefällt mir“

Stimmt eigentlich, man kann ja zur entsprechenden Stelle hin springen.

Hab dir sogar direkt den passenden Timecode in den Link gepackt. :safetyfirst:

Danke :+1:

6d68600e-d45a-4493-b5ea-cc5cae534a46_text

1 „Gefällt mir“

Trudeln immer wieder weitere Videos der GameStar mit Beans-Beteiligung ein.

Bisher:
Nils zu Civ 7

Steffen zu Stalker 2

Und Heute neu:
Valentine zu Starfield

6 „Gefällt mir“

Hmm, ja, das hat sie tatsächlich, auch wenn ich es natürlich anders erhofft hatte:

Aber ich bin froh, dass wir uns überhaupt noch sehen konnten.

2 „Gefällt mir“

Oh, das hatte ich nicht gelesen. Danke für den Hinweis. Umso schöner, dass du die Gamescom mit ein bisschen gemeinsamer Zeit mit deiner Oma verbunden hast. Auch, wenns so klingt, als wäre es schon recht ernst.

Wünsche dir alles Gute! :herz:

Danke, den Text im Emotionskasten hatte ich ja auch erst gerade geschrieben. Gräme dich also nicht. Und meine Oma hatte sich ja wirklich sehr gefreut als ich am Freitag vor ihr stand. :beanhug:

4 „Gefällt mir“

https://www.instagram.com/p/C_L3uPYOhMe/?igsh=dTF4cXB4dnBiaWh1

1 „Gefällt mir“

Die wichtigste Frage vergessen:

Hattest du Spaß auf/mit der GamesCom (auch wenn du da vielleicht arbeiten musstest)?
Stream gucken zählt auch als Spaß mit der GamesCom

  • Jaaa \ :beangasm: /
  • Geht so :neutral_face:
  • Nein :beansad:
  • Hab nix von der GamesCom konsumiert
0 Teilnehmer

Edit: Huch, ursprünglich im falschen Thread gepostet. Da war ich wohl noch zu Müde. Danke @Esco fürs rüberziehen.

Als Daheimgebliebener die ganzen Social Media-Bilder von der Gamescom zu sehen macht irgendwie schon Bock auf das nächste Jahr, endlich mal diese eigenen Hemmschwellen namens „Menschenmengen“,„Reizüberflutung“, „Orientierungslosigkeit“ sowie „Ansprechen der Bohnen“ zu überwinden. :beanlurk:
Ansonsten versuche ich mal für alle zu sprechen: Großen Respekt und viel Bohnenliebe, dass ihr trotz des ganzen Stresses hier und da noch Zeit für einen kurzen Plausch und Fotos mit uns Fans findet. Man sieht sich hoffentlich im nächsten Jahr. :beanjoy: :herz:

8 „Gefällt mir“

Habe gerade den Rundgang von der Indie Arena Booth nachgeholt und möchte jetzt eine Zeitmaschine haben, um da noch mal durchzugehen um die in der Sendung genannten Spiele für mich nachzuholen, und dann nochmal, um noch weitere Spiele zu spielen, und dann noch mal, für noch mehr Spiele… :beanfeels:

Nur Morriton Manor und das Ski-Downhill-Spiel hatte ich tatsächlich sogar selbst gespielt :skier: :arrow_right: :ambulance:

6 „Gefällt mir“

Alles im Glaskasten und die Rundgänge die kein einziges VOD haben.

5 „Gefällt mir“

Erstaunlich viel RBTV ist im Video zu sehen auch wenn es nur immer kurz ist. Und Gregor weiß nun wie Akido aussieht. Gregor hat auch mal kurz sein Lieblingsspiel von der beanscom erwähnt.

3 „Gefällt mir“