Beanstag - Sammelthread

Budi :beankiss: :budi:

1 „Gefällt mir“

Also ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß beim Zuschauen eines Beanstages wie gestern. Von der ersten bis zur letzten Minute sehr unterhaltsam zuzuschauen.
Man spürte richtig, wieviel Spaß ihr selber hattet.

Idiot! :smiley: :wink:

3 „Gefällt mir“

Wie wäre es im Beanstag mit Wreckfest? Könnte mit den 4 glaub ich ziemlich witzig werden und die anderen Modi sind auch sehr spaßig.

1 „Gefällt mir“

Heute VEN beim Beanstag - Valle, Eddy und Nils

Ist das nicht dieses US-remake von RBTV?
Gibts das überhaupt noch, oder haben die ihre Millionen schon erfolgreich verbrannt? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Mir ist bei durchgucken auf gefalen, Ich hatte den Thread sogar schon zu ende gelesen. :fuerdaswasesseinwill:
Hab ich ich schon wieder vergessen gehabt.

1 „Gefällt mir“

Hallo Bohnenboys und -girls

Ich möchte gerne Crash Bash (Ps1) für einen Beanstag vorschlagen, bei dem 4 Leute am Start sind. Ist ein Party-Spiel nur mit Minigames ohne Spielbrett und den Charakteren aus dem Crash Bandicoot Universum. Ich finde die Minigames sehr unterhaltsam und haben gutes Beef-Potenzial.

Ansonsten, jeder der das sieht, soll sich 3 Freunde schnappen und das testen.
Macht sehr viel Spaß.
Haut rein

Gleich Beanstag, 3 Stunden lang und wir haben keine Ahnung welche Spiele es geben wird :beannotsure:

habe einen Spielvorschlag für die bohnen
ALIENS Fireteam Elite
wurde vor kurzem von jingles gespielt und sah echt geil aus.
Ist für bis zu drei spieler im coop.
Ist ziemlich dicht an der atmosphäre vom Film Aliens von James Cameron.
vielleicht habt ihr mal lust reinzuschnuppern

1 „Gefällt mir“

Spielt Simon auch grad LIVE auf dem Sender, falls du dir schon mal einen Ersteindruck verschaffen willst:).

was für ein zufall…:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bin ich der einzige, den gestört hat, dass der Beanstag von Naraka gesponsert wurde aber Ede es am Anfang so dargestellt hat als hätte er das Spiel rein zufällig auf Twitch entdeckt? Ich habe eigentlich nichts gegen gesponserten Content aber hier habe ich mich etwas belogen gefühlt.
Hat er es jetzt zufällig entdeckt oder war es gesponsert?

Ede hat auch ein Privatleben und das Spiel gibt es doch nicht erst seit gestern.

Da kann er es doch auch bei Twitch schon gesehen haben und der Beanstag war halt gesponsert. Die Verträge macht ja auch nicht er, sondern ist nur Teilnehmer.

Ich würde mir mal Vigor wünschen.

Ich denke die jungs werden spaß damit haben. Looten ist dabei :slight_smile:

Ede der alte Angler Profi.
:again: :pinching_hand::eddyugh:

3 „Gefällt mir“

Sehe gerade die neuste Beanstag-Folge.
Wünsche mir jetzt wieder Minecraft für den Beanstag, muss ja kein Hardcore-Enderdragon-Run sein.
Würde es einfach interessant finden zu sehen wie die 3 sich gegenseitig looten, ihre Gebäude bauen und das Spiel erkunden :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Neue Herausforderung: Nils & Eddy zocken mit Boxhandschuhen.

So wie ich das sehe, spielt man stardew valley nicht weiter?
Wieso mach ich mir eigentlich jedes mal Hoffnungen :sweat_smile:

Fairerweise sind sie heute ja auch nur zu zweit. Ohne Simon wäre es ja auch doof wenn sie zu dritt letzte Woche gestartet haben