Rocket Beans Community

Beanstag - Sammelthread

geil <3 :sunglasses::sunglasses::sunglasses:

Und sie sind wohl doch nur zu dritt. Ohman…

Da Etienne gestern auch nicht bei Bohndesliga war, vermute ich, dass er krank oder anderweitig ernsthaft verhindert ist.

Ok, danke für die Info. Wobei es sie ja Apex Legends eh nur zu dritt hätten spielen können.

Keine Info, nur eine Vermutung :slight_smile:

Etienne ist kurzfristig heute abwesend, ja. Darum werden Budi, Simon und Nils sich wohl noch mal Apex Legends widmen.

Dann soll Arno sich mal da hinsetzen. Immerhin ist er Teil von BEANStag. :wink:

Hoffentlich heben sie sich dafür Human Fall Flat für eine Runde zu viert auf :slightly_smiling_face:

Nein ist er nicht. War er auch noch nie.

Natürlich ist er Teil von BEANStag

Nein ist er nicht. Arno ist Teil des Begriffes Beans welcher sich als Bezeichnung für die 4 Jungs etabliert hat.

Er war nie und wird nie Teil der Moderation vor der Kamera sein. Das ist nicht sein Job, auch wenn sein A im Wort drin steckt.

Müsste es dann nicht eigentlich BESN-Tag heißen, da dass die offizielle Bezeichnung für die 4 ist?

Humorvoll wie immer ^^

Theoretisch ja. Praktisch ist “Beans” bzw. Bohnen aber unabhängig ob nun alle da sind oder nicht zu einer Bezeichnung geworden.

Ich sehe keinen Witz. Er meint das ja anscheinend ernst. Zumindest sehe ich keinen Grund nicht davon auszugehen.

Nein, meine ich nicht. Hab sogar extra einen Zwinker Smiley verwendet, damit Experten wie du es erkennen - hat leider nicht geklappt.

Ist es schon schon soweit, dass man seine Kritikpunkte an den Haaren herbeiziehen muss?

Ich weiß gar nicht, woher die Annahme kommt, dass sich das “Beans” auf die BEANS bezieht… Ich habe es immer schon als Wortspiel von Rocketbeans und Dienstag gesehen, komplett unabhängig davon, wer da zockt.

Zumal @Realbrainlessdude ja auch schon richtiger Weise darauf hingewiesen hat, dass es in dem Fall gar nicht für die BEANS stehen kann, da Arno einfach nicht vor der Kamera auftaucht.

Der Zwinkersmiley hat für mich nichts mit Sarkasmus zu tun. Wüsste auch nicht dass sich das hier so etabliert hat. Steht für mich eher für Überheblichkeit und Zynismus.

Da anscheinend Apex Legends gespielt wird, fällt der Beanstag für mich wieder mal flach. :schade: