Beanstag - Sammelthread

Nein ist er nicht. War er auch noch nie.

Natürlich ist er Teil von BEANStag

Nein ist er nicht. Arno ist Teil des Begriffes Beans welcher sich als Bezeichnung für die 4 Jungs etabliert hat.

Er war nie und wird nie Teil der Moderation vor der Kamera sein. Das ist nicht sein Job, auch wenn sein A im Wort drin steckt.

3 „Gefällt mir“

Müsste es dann nicht eigentlich BESN-Tag heißen, da dass die offizielle Bezeichnung für die 4 ist?

1 „Gefällt mir“

Humorvoll wie immer ^^

10 „Gefällt mir“

Theoretisch ja. Praktisch ist “Beans” bzw. Bohnen aber unabhängig ob nun alle da sind oder nicht zu einer Bezeichnung geworden.

Ich sehe keinen Witz. Er meint das ja anscheinend ernst. Zumindest sehe ich keinen Grund nicht davon auszugehen.

Nein, meine ich nicht. Hab sogar extra einen Zwinker Smiley verwendet, damit Experten wie du es erkennen - hat leider nicht geklappt.

7 „Gefällt mir“

Ist es schon schon soweit, dass man seine Kritikpunkte an den Haaren herbeiziehen muss?

Ich weiß gar nicht, woher die Annahme kommt, dass sich das “Beans” auf die BEANS bezieht… Ich habe es immer schon als Wortspiel von Rocketbeans und Dienstag gesehen, komplett unabhängig davon, wer da zockt.

Zumal @Realbrainlessdude ja auch schon richtiger Weise darauf hingewiesen hat, dass es in dem Fall gar nicht für die BEANS stehen kann, da Arno einfach nicht vor der Kamera auftaucht.

2 „Gefällt mir“

Der Zwinkersmiley hat für mich nichts mit Sarkasmus zu tun. Wüsste auch nicht dass sich das hier so etabliert hat. Steht für mich eher für Überheblichkeit und Zynismus.

1 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Da anscheinend Apex Legends gespielt wird, fällt der Beanstag für mich wieder mal flach. :schade:

5 „Gefällt mir“

2019-02-12%2012_30_00-Window

8 „Gefällt mir“

Dann hast du aber die Ankündigung des Formats verschlafen, wo es als Format beworben wurde, wo die 4 Jungs sich regelmäßig zusammen vor die Kamera setzen und zocken, weil das vielen Leuten zu kurz kam^^

7 „Gefällt mir“

Hm… nun… okay, okay… ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil… :see_no_evil: (Aber Arno steht da auch nicht!!!11elf :stuck_out_tongue_winking_eye: )

@Behnson

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir diese Format Idee nicht ausgedacht. Frag die Gaming Experten bei Rocketbeans, die sich mit Gaming Formaten überschlagen und scheinbar selber den Überblick verlieren. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

@anon60791430 so wie das Format ursprünglich in einem Moinmoin angekündigt wurde, als sie den damals aktuellen Sendeplan vorgestellt hatten, war die Idee schon, dass sich tatsächlich Budi, Simon, Nils und Etienne jeden Dienstagabend Zeit nehmen, um gemeinsam zu zocken. Wenn ich mich richtig erinnere, weil sie zum einen selbst Lust darauf hatten/haben und die Community damals in der ersten großen Umfrage angegeben hatte, dass sie sich wünscht, alle Vier regelmäßig zusammen zu sehen.

Da ist es natürlich besonders schade, dass sie es in der Mehrheit der Folgen nicht schaffen, alle Vier zusammen zu bekommen.

2 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Okay bevor hier nun der selbe Witz weiter diskutiert wird, ziehe ich hier mal einen Schlussstrich :slight_smile:


1 „Gefällt mir“

Da steht 1. kein Arno und 2. sollte man nicht die Leute zwingwn dessen Job ein anderer ist und nicht jeder in der Firma ist unterhaltsam vor der cam und 3. rund um die BENS und dies bedeutet nicht ausschliesslich :wink:!^^
——————-

Danke @Fabian für die Info, solang sie die Laune von letzter Woche haben kann es was werden
Btw ein KHD (neben Resi) mit dir wäre nach HDR wieder schick