Beanstalk - Der Community Podcast

Wenn du so viel quasselst wie du spammst wird die Folge ja mehrere Stunden lang :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Aber evtl könnte @Luzifer323 ja das Thema #harsi ansprechen :smirk:

2 „Gefällt mir“

Meld mich auch mal dafür, unabhängig von #Harsi :grin:

4 „Gefällt mir“

A) Wieso erwarte ich überhaupt noch das es NICHT erwähnt wird xD

B) ich spamme wenn ich Langeweile hab. Ja ich hab viel langweile.

2 „Gefällt mir“

Ok, vielleicht hab ich es etwas unklar formuliert, daher noch eine kleine Ergänzung :smile:

Wir sind natürlich immer dankbar für Themenvorschläge aber es geht bei der Aktion hautpsächlich darum, ein paar Fragen, die wir uns überlegt haben, zu beantworten wie in einem Interview. Da es dabei um die Community geht, können in den Antworten dann natürlich auch Dinge wie Communitytreffen oder Insider einfließen, müssen aber nicht :wink:

Und ja, es ist super, wenn ihr andere User verlinkt und drauf aufmerksam macht :purple_heart:

4 „Gefällt mir“

So hab ich das nicht gesagt oder gemeint. Mich interessieren nur Reddit und mit Abstrichen der Chat nicht.

2 „Gefällt mir“

Okay sorry dann kam das bei mir tatsächlich anders rüber als es gemeint war :sweat_smile:

Coole Idee. :slight_smile:

Wenn Platz ist, bin ich gern am Start. Die Entstehung von Larsiharsi und der Operation #harsi (und Fortführung unter @Luzifer323 und besonders Schloss Nicenstein sollten ja genug Gesprächsstoff bilden. Unabhängig von Projekten, kann ich aber auch relativ nett sein. Bestimmt. :smiley:

4 „Gefällt mir“

@Gwyn, @Zapdos, @anon53640827, @anon30974211, @Fimbulthulr, @Janitor, @Ingo, @anon96314645 ?

5 „Gefällt mir“

Du spielst ein gefährliches Spiel, mein Freund.

4 „Gefällt mir“

John D Ray? Okay warum? Eindeutig ein diss, außerdem hat er schlechtes Internet :smile:

2 „Gefällt mir“

Ja ähm ich meld mich auch einfach mal.
Weiß zwar nicht, ob ich viel beitragen kann, aber ja, würden wir ja dann sehen :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Wieso? :wink: Wir wollen doch nicht nur ja und amen sager im Podcast zu Wort kommen lassen :stuck_out_tongue:
Finde das alle markierten Personen auf jeden Fall von großen Interesse für ein kurzes Interview in Beanscast wären :slight_smile:

Kann denn nicht wenigstens einer mal an die Quote denken? :smile:

@Timpingbert da weißt du mehr als ich? oO

2 „Gefällt mir“

Wir lassen jeden der seine Meinung begründen kann, natürlich gerne zu Wort kommen. :slight_smile: Egal wen!

2 „Gefällt mir“

Ich mach gerne mit, aber ich müsste bis dahin Teamspeak installieren… mein PC ist zu alt, um viel sinnvolles mit ihm zu tun, aber das sollte er hinbekommen.

3 „Gefällt mir“

Betonte er immer beim dem Wechsel von Twitch auf Youtube. Er hätte durch seine Leitung immer problem bei Twitch und bei Youtibe wäre es nicht so :smile:

1 „Gefällt mir“

ist halt die Frage was schlechtes Internet heißt :wink: Zum RBTV schauen war meine 6k Leitung die ich bis 30.9 hatte auch schlecht (grade bei Twitch), aber für TS reicht das halt noch alle mal :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das sagst du auch nur, weil du auch gern mit dem Feuer spielst. :smiley:

Aber klar, interessant wären der ein oder andere davon schon. :wink: Da fehlt übrigens @hybrisssS

2 „Gefällt mir“

Warum ich? Nah gut ich hätte lust drauf muss hoffen das mein Internet mir keine Problem macht, sonst würde ich gerne mit machen.

1 „Gefällt mir“

Nochmal zu Klarstellung: Es geht nicht darum irgendwelche speziellen Dinge zu besprechen (bspw. #harsi, Schloss Nicenstein), sondern um die Beantwortung ganz allgemeiner Meinungsfragen zum Sender und der Community. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Bin ich auch dabei, kein Problem, außer wenn Zeitliche :slight_smile:

1 „Gefällt mir“