Der Spam-Thread

Si Senore :+1:

1 „Gefällt mir“

Und um mir die beste Antwort auf diese Frage selbst zu geben: “Für witzig aussehend. Pow!”

1 „Gefällt mir“

:-1:

Dann hast du das Internet nie von allen Seiten kennen gelernt. Sei froh. Ich würde das am liebsten alles aus meinem Gehirn löschen.

1 „Gefällt mir“

EDIT - by the way möchte ich dazu sagen, dass ich nicht @anon40642788 und @Neonomide shippe, ja? Sondern, dass ich allgemein die Untiefen des Shippens schon ganz gut kenne.

1 „Gefällt mir“

So ich mach jetzt mal schamlos Werbung für den Beanstalk :slight_smile: Wäre schön, wenn ein paar von euch mitmachen:

3 „Gefällt mir“

Puhhh krass was sich mittlerweile für „Probleme“ im Internet entwickeln können. Man sollte meinen man hat im RL schon genug scheisse an den Hacken. Aber ok Ich weiss auch noch nichtmal was ein digitaler Cricle Jerk ist. Bei google hab ich dazu nur ähm sagen wir mal real bezogenere Erklärungen gefunden. :smiley:

Super Zusammenfassung, danke. Du solltest einen RBTV-Community-Watchblog auf machen: Popcorn-Bohnen

Ich habe von alldem nichts mitbekommen.

Ich glaube das findet vor allem in deinem Kopf statt. Ist da vielleicht der Wunsch Vater des Gedanken?

4 „Gefällt mir“

Kann mich schon an Anspielungen erinnern, hab aber auch in letzter Zeit alle Posts hier gelesen.

Da mir das mittlerweile echt aufn keks geht, werd ich da nimmer drauf eingehen

Aber nicht kürzlich. Die Paranoia ist schon etwas auffällig. Darauf hinzuweisen, dass die beiden hier in letzter Zeit für 90% der Posts verantwortlich sind, ist ja noch kein Shipping. War auch gar nicht als Kritik gemeint. Spamthread ist Spamthread. Da ist alles erlaubt.

Danke fürs drauf eingehen.

1 „Gefällt mir“

So bin mal für 20-30 Min auf dem Weg nach Hause… das mir das Forum nicht abbrennt in der Zeit!

@anon40642788 Ich übertrage dir die Verantwortung… wehe hier steht nicht jeder stein mehr auf dem andern wenn ich wiederkomme :joy:

Das schlimmste ist wenn dir diese Leuten dann noch ihre Shippings als Canon verkaufen wollen, wie im Falle von Korrasami zum Beispiel.
Verstehe den Reiz dahinter allgemein kein Stück.

Ich sehe es schon kommen: Eines Tages baut sich der Beanstalk eine große Leuchtreklame mit ganz vielen Neonlichtern und Pfeilen (und roten Kreisen und anderem Click Bait :gunnar: ) und läuft damit über diverse Events.

4 „Gefällt mir“

Wat hier wieder los ist XD. Alles kein Drama. :slight_smile:


gerade völlig umsonst zur Uni. Das ist ein Drama sach ich euch. Es ist hier wirklich wie in Sibirien. Brrrr

1 „Gefällt mir“

Wir arbeiten dran :sunglasses:

4 „Gefällt mir“

Ich kann mich ja noch erinnern, wie vor ein paar Jahren im Winter bei uns im Radio gesagt wurde:

“Wer es etwas wärmer haben will, der sollte nach Sibirien fahren. Da ist es 7° wärmer als hier.”

1 „Gefällt mir“

Warum war mir das klar? :sweat_smile:

Da gebe ich dir allerdings recht. Sowas nervt tierisch. Ich sag das im Spaß zwar bei manchen Pairings auch, aber sozusagen eher mündlich, also zusammen mit Leuten, die das selbe shippen…

Aus Shipping Wars halte ich mich generell raus.

2 „Gefällt mir“