Aber die neue Mod! Aber kann ich verstehen. [quote=„Rednu, post:1506, topic:9028“]
Ok, wenn du sagst, dass es stattfindet, werden wir es auf jeden Fall erwähnen. Hast du schon einen ungefähren Termin im Kopf?
[/quote]
Wird wieder stattfinden, grob plane ich dieses mal 2 Wochen vor Dezember für die Anmeldung damit keiner das Gefühl bekommt, es wäre zu kurzfristig. Auch werde ich bei der Anmeldung etwas ändern um noch besser die Scherzanmelder bzw. Nichtverschicker aussortieren zu können. Wobei es beim letzten mal doch schon sehr wenige waren.
Das was @Herzer sagt.
Bei NG+ geht wohl nicht nur um zuviel Switch und zu wenig PC, sondern auch darum, dass sie zu oberflächlich, zu unkritisch seien und zu sehr auf ihrem eigenen Geschmack beharren.
Es macht übrigens nicht nur Gunnar, sondern auch noch @Marcomeh mit, der schon letztes Jahr dabei war.
Stichpunkt Kontroverse: wie kann man es wagen es Community BEEF zu schümpfen, wenn doch zwei Bohnen mitmachen
Bei der Orga dieses Community Turniers auf der PS4 hilft übrigens auch @FIFAnier95 tatkräftig mit. Das Turnier startet wenn alles glatt läuft am Montag.
Xbox One und PC Turniere sind in Planung und suchen noch eifrig nach mehr Teilnehmer.
Das hört man gern. Ich freu mich so
Bei der Community sollte man den Bohndesvision Songcontest umbedingt nicht vergessen. Der macht mega Laune, obwohl ich bislang nie die Top 10 knacken konnte.
Achso - ich dachte GameTwo.
Naja dann… öh… schalte ich halt weiter nicht ein Aber ich glaube für die meisten ist das ein schöner „Ersatz“ für Bohn Jour.
Eigentlich ja ein echtes Anliegen von mir, da man ja länger nichts mehr gehört hat vom Projekt „Neues aus Schloss Nicenstein“ bis auf den Live-Podcast, als du das zuletzt mal kurz angesprochen hattest, was der Stand ist. Aber da ich befürchte, dass es nix Neues zu vermelden gibt seitens Krogi, hab ich ein dazu gepackt.