Beanstalk - Der Community Podcast

Aber die neue Mod! Aber kann ich verstehen. :smiley: [quote=„Rednu, post:1506, topic:9028“]
Ok, wenn du sagst, dass es stattfindet, werden wir es auf jeden Fall erwähnen. Hast du schon einen ungefähren Termin im Kopf?
[/quote]

Wird wieder stattfinden, grob plane ich dieses mal 2 Wochen vor Dezember für die Anmeldung damit keiner das Gefühl bekommt, es wäre zu kurzfristig. Auch werde ich bei der Anmeldung etwas ändern um noch besser die Scherzanmelder bzw. Nichtverschicker aussortieren zu können. Wobei es beim letzten mal doch schon sehr wenige waren. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Na gut! Die Westenmod wird auf jeden Fall Erwähnung finden. Versprochen :wink:

Mit den Freiwilligen für den zusätzlichen Versand hat doch auch alles gut geklappt oder?

Ja, am Ende haben alle etwas bekommen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Freue mich schon. Werde auch auf jeden Fall wieder mitmachen.

1 „Gefällt mir“

Das was @Herzer sagt.
Bei NG+ geht wohl nicht nur um zuviel Switch und zu wenig PC, sondern auch darum, dass sie zu oberflächlich, zu unkritisch seien und zu sehr auf ihrem eigenen Geschmack beharren.

1 „Gefällt mir“

Das komplette?

Es soll wohl nicht mehr vor Ranked laufen. Hab es auch nur im Reddit gelesen.

1 „Gefällt mir“

Das weiß man nicht. Montag war bei TL nix mehr zu sehen. Ob das ein Fehler oder Absicht war hat man uns noch nicht mitgeteilt

2 „Gefällt mir“

Oh danke fuer die Erwähnung :smile:

Es macht übrigens nicht nur Gunnar, sondern auch noch @Marcomeh mit, der schon letztes Jahr dabei war.

Stichpunkt Kontroverse: wie kann man es wagen es Community BEEF zu schümpfen, wenn doch zwei Bohnen mitmachen :kappa:

Bei der Orga dieses Community Turniers auf der PS4 hilft übrigens auch @FIFAnier95 tatkräftig mit. Das Turnier startet wenn alles glatt läuft am Montag.

Xbox One und PC Turniere sind in Planung und suchen noch eifrig nach mehr Teilnehmer.

Das hört man gern. Ich freu mich so :joy:


Bei der Community sollte man den Bohndesvision Songcontest umbedingt nicht vergessen. Der macht mega Laune, obwohl ich bislang nie die Top 10 knacken konnte.

Und dann ist da noch der Inktober von @Taku.

Und der Autorenwettbewerb #5 von … @Rednu, wie ich gerade sehe… aber irgendwas sagt mir, dass Rednu schon darüber Bescheid weiß :sweat_smile:

Ist für die Weihnachtszeit vorgemerkt :wink:

Ohja, ist auchn super Thread!

5 „Gefällt mir“

Ich würde mich über einen aktuellen Zwischenstand zu Schloss Nicenstein von @zwecki freuen. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Und was kommt dann auf Twitch? Dort darf G2 doch nicht laufen…
Edit: Bin blöd.

2 „Gefällt mir“

Gothic 2

Achso - ich dachte GameTwo.
Naja dann… öh… schalte ich halt weiter nicht ein :smiley: Aber ich glaube für die meisten ist das ein schöner „Ersatz“ für Bohn Jour.

1 „Gefällt mir“

Das perfekte Morgenprogramm…

Vorm Gothic 2-LP: :sadsimon: :sleeping:

Ab dem Gothic 2-LP: :nicenstein: :nicenstein:

Perfekt!

2 „Gefällt mir“

Den Gag kapier ich nich :confused:

Könnte das vllt die Möglichkeit sein, ein zweites Ranked zu bekommen? Pro… Clubs…?

Btw, der Adventskalender findet auch wieder statt.

1 „Gefällt mir“

Eigentlich ja ein echtes Anliegen von mir, da man ja länger nichts mehr gehört hat vom Projekt „Neues aus Schloss Nicenstein“ bis auf den Live-Podcast, als du das zuletzt mal kurz angesprochen hattest, was der Stand ist. Aber da ich befürchte, dass es nix Neues zu vermelden gibt seitens Krogi, hab ich ein :kappa: dazu gepackt.