(Veraltet) Behind the Beans 2.0 - Der Fragethread (Nur Fragen!)

mal eine ganz ausgefallene frage: wie viele sprachen werden eigentlich im bohnenhaus gesprochen und welche?

6 „Gefällt mir“

Vor ein paar Monaten hat Michael in BtB gesagt das es ein neuen Civ Gipfel in der zweiten Jahreshälfte geben wird, nun gehen wir ja bereits ins letztes Drittel und mich würde interessieren ob es dazu irgendwelche Neuigkeiten gibt.

23 „Gefällt mir“

Das Anschauen der Trailer bei Kino+ findet bei den anwesenden ja immer großen Anklang. Da es jetzt den eigenen Kanal gibt, könnte man dort nicht eine eigene “Show” machen (30 min, oder so), welche direkt nach der eigentich Show aufgezeichnet wird und in der nur die Trailer geschaut werden und ein kurzes Recap gbt?

Wäre es alternativ möglich (Auch rechtlich gesehen) nur die Trailer auf den Kanal hochzuladen? So bleibt man ein wenig auf dem laufenden bzw. könnte man noch ein paar Klicks/Watchtime abgreifen?

4 „Gefällt mir“

(Pfeife-aus-dem-Mund-nehm) Guten Tag, ab hier ist Redaktionschluss für die kommende Folge

6 „Gefällt mir“

Die meisten MoinMoin-Hosts überziehen die 45 Minuten regelmäßig.

Wäre es nicht an der Zeit das Format auf 1h auszuweiten?

7 „Gefällt mir“

Weiß jeman ob man irgendwoher die geile Intro-Musik von Show Shuffle bekommen kann?

1 „Gefällt mir“

Könnt ihr bitte mal den Maurice Weber von der GameStar einladen? Für irgend ein Format, der Typ ist so synpatisch

1 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema veschoben: Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Wann kommt Nerds an Herds wieder?

25 „Gefällt mir“

Wie wählt ihr eigentlich die Formate aus, die als Wiederholung laufen? Wer bzw. wie viele Leute sind an der Entscheidungsfindung beteiligt? Wie lange nehmt ihr euch dafür Zeit bei der Programmplanung?

3 „Gefällt mir“

Nur mal aus Neugier: Wie ist der monetäre Gegenwert der Bewerbung der eigenen Formate und des Shops in Vergleich zu den AdSense-Einnahmen? Also lohnt es sich manchmal, auf das Schalten von Youtube-Werbung zu verzichten, um die eigenen Teaser laufen zu lassen? Gibt es dazu Daten? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich war immer der einen größten Befürworter von mehr Live Sendungen bzw mehr Live Gaming Sendungen. Man hat jetzt mit Borderlands und Magic nun mehr Live Sendungen um 11 Uhr ausgestrahlt. Wie sind die angekommen? Will man das nun öfter machen? ich bin leider noch nicht dazu gekommen eines live zu sehen weil ich um 11 entweder noch schlafe oder arbeite.

3 „Gefällt mir“

Wer hat eigentlich die Raketenbohne entworfen? (Nicht die Idee an sich, sondern wer das ursprüngliche Logo designt hat)

Ditte hier:

4 „Gefällt mir“

Im Kino/Filmbereich habt Ihr mittlerweie häufiger Gäste, auch für gemeinsame Specials (z.B von Kino+ mit Dominik Hammes, Wolfgang ect.). In wie weit plant ihr etwas ähnliches im Gamingbereich zu etablieren? Mit Pietsmiet und der Spandaucrew hattet ihr ja grundsätzlich Kontakt, aber wäre es nicht möglich da mehr z.B. über TS zu machen? Ich sehe da deutlich mehr Potential als die sehr vereinzelten Kooperationen die ihr aktuell habt.

19 „Gefällt mir“

Wird es weitere (SciFi)Buchklubfolgen geben? Die letzte Folge schien ja recht gut (3600 Likes zu 38 Dislikes) angekommen zu sein. Das zeigt doch das Interesse (beim Zuschauer) da ist.

Wie sieht es mit einem Point and Klick Format aus? (Point and Chick ist ja :nun: Geschichte)

Was ist aus dem Set des Rollenspielexperiments geworden?

Wie sieht es zu Weihnachten (2020 :kappa:) mit einer zweiten Folge Villen des Wahnsinns aus?

9 „Gefällt mir“

Wie steht es um NDA? Befindet sich das Format in einer längeren Pause bzw. ist auf Sponsorensuche? Oder wurde die Sendung eingestellt?

Wenn letzteres: Arbeitet die Redaktion an ein Nachfolgeformat oder Ähnlichem?

13 „Gefällt mir“

Wann kommt der Community Nerdquiz 2? Will mich nicht ewig auf meinen Lorbeeren ausruhen, würde den gerne verteidigen!

4 „Gefällt mir“

Wieso werden die beliebtesten Fragen im Reddit und teilweise sogar im Forum beinahe immer ignoriert bzw kaum besprochen?

7 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema veschoben: Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Wird aktuell an Game Fights in irgendeiner Form gearbeitet (, da es nicht abgesetzt worden ist) oder steht es momentan still, weil es andere Prioritäten gibt?

3 „Gefällt mir“