Forum • Rocket Beans TV

Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

WAS? Ich versteh dich so schlceshcles :kappa:

3 „Gefällt mir“

Schreib ihm ne Pn.

4 „Gefällt mir“

:beanjoy::desktop_computer::oncoming_police_car::warning:

1 „Gefällt mir“

Hol dir jetzt den Crazy Hannes im WOMBO-Sparabo! :supa:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ich würde sagen, die scheiße hochliken, was in die kommies schreiben, die alarmglocke anlutschen und am besten das Video 10 mal anschauen ^^

6 „Gefällt mir“

Ich hab selbst gelacht ;(

1 „Gefällt mir“

:eddy:

2 „Gefällt mir“

Er kann dich nicht hören. Liegt an den 60 fps Umstellung :gunnar:

Du fragst wegen der Frage?

1 „Gefällt mir“

Ja genau.

Da du erst Sonntag gefragt hast und keine der nachfolgenden Fragen irgendwie markiert wurden, wird Timo die für die aktuelle Folge einfach noch nicht gelesen haben. Die Sendung wird ja immer am Wochenanfang aufgezeichnet.
Die Vergangenheit hat ja auch gezeigt, dass sie diese Thema nicht ignorieren.

1 „Gefällt mir“

Werden ausgewählte Fragen überhaupt noch markiert? :smiley: Meine kam dran und ist nach wie vor unmarkiert.

Ich hab die Fragen für die letzte Folge nicht markiert, weil ich erst am Montag mittag hier im Haus war, und ne Stunde später die Folge schon gedreht wurde, da hab ich die Fragen fix vom Handy rüberkopiert.

1 „Gefällt mir“

Alles gut, hatte mich nur gewundert. :slight_smile:

Außerdem: Wie schnell antwortest du. :ugly: Hat keine 10 Sekunden gedauert.

Wurde davor ja auch immer wieder angesprochen und ich hab ja gefragt ob die noch kommt. Einfach damit man auch weiß obs Sinn macht deswegen nachzufragen, oder ob es von Senderseite abgeblockt wird.

War zu keiner Zeit bösartig gemeint, es nervt nur sehr bei den Live Wiederholungen und ich brech immer öfter ab und geh dann auf Netflix zb obwohl mich das Programm interessieren würde.

2 „Gefällt mir“

Innerhalb von 9 Sekunden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Naja evtl hängt es ja mit der Urlaubssaison zusammen und das so schon mehr gearbeitet werden muss mit weniger Leuten und da nicht noch mehr Überstunden sollen…

Naja ist eher der Ausfall von Lets Sleep. Da ich das LP nicht gesehen habe, war für mich immer schon gegen 22 Uhr Schluss.

Wenn doch nur wieder so was wie After Dark geben würde. Wäre für die Uhrzeit doch perfekt :beansad:

Naja, vielleicht ja wenn das RE2 Remake raus kommt.

1 „Gefällt mir“

Kommt zwar auch in der Folge, aber weil’s viele dringend interessiert scheints, die Kurzfassung: Der Sendeschluss ist nicht zwangsweise „früher“ angesetzt, das Ganze ergibt sich aus den Zeiten, in denen einfach am meisten Zuschauer da sind und den Zeiten, an denen besagte Zuschauer sich vom Stream verabschieden. Wenn etwas länger geht, geht’s halt länger, und falls nicht, haben wir hier auch noch genügend andere Dinge zu tun neben dem Live-Betrieb.

Micha gibt im BtB nochmal ne ausführlichere Antwort, aber dann habt ihr schon etwas davon gehört :slight_smile:

2 „Gefällt mir“