Na, es bleibt ja noch immer deine Frage, die du ruhig stellen kannst. Du musst absolut nichts zurücknehmen. ^^
Ich bin der Meinung: Mehr Chat Mods und ggf. ein anderes eingreifen.
Na, es bleibt ja noch immer deine Frage, die du ruhig stellen kannst. Du musst absolut nichts zurücknehmen. ^^
Ich bin der Meinung: Mehr Chat Mods und ggf. ein anderes eingreifen.
Das Problem ist auch, dass es keine 100% Lösung geben wird. Am schönsten wäre es natürlich wenn sich jeder an den Grundsatz halten würde “Sei kein Arsch” aber das wird vermutlich noch schwieriger als dein Vorschlag.
Gut wäre es natürlich, wenn gerade Unruhestifter keine Aufmerksamkeit von den Show-Moderatoren bekommen würden. Ist aber auch immer leichter gesagt als getan
Na ich wäre schon so fair und würde den User in meiner Frage namentlich erwähnen, wenn ein besserer Vorschlag kommt oder zumindest eine alternative wäre
Das meinte ich nicht. Du sollst dich nicht genötigt fühlen, aufgrund der Diskussion deine Frage zurückzunehmen.
Nein nein
Aber vielleicht kommt ja von jemand anderen die Idee, welche dann mit vorgetragen werden könnte
Ich finde eure Kritik durchaus angebracht und würde mir eine Diskussion hier wünschen, was man besser machen könnte
Die Diskussion ist keine Neue ^^
Oh weia
Na vielleicht schaffen wir ja irgendwann den Durchbruch
Kann mir mal einer den Begriff erklären, danke.
Leute die dir während des Spielens sagen was du wie zu tun hast, damit du es “Richtig” machst. Dieses Phänomen gibt es nicht nur im Gaming Bereich. Stark anzutreffen ist dieses Verhalten auch beim Grillen, da ja wissenschaftlich belegt ist, dass jeder Mann am besten grillen kann.
Dann war mein Dad ein purer Backseat Gamer bei allen Zelda Teilen ^^
Ich denke mal niemand ist frei von Backseat gaming. Jeder hat bestimmt mal eine “Tipp” rausgehauen, damit der Kumpel im Spiel besser wird
Viele hier sind ja auch Backseat-Communitymanager und -aufnahmeleiter
Ist, denke ich, ganz normales Verhalten.
ja, aber wie sonst auch, macht die Menge das Gift.
Ich würde auch einfach mal ganz frech behaupten die Meisten machen es nicht um zu stören sondern um zu helfen
nicht zu vergessen die backseatnationaltrainer
Hagrid natürlich.
Dann hätten wir das ja geklärt und können zum eigentlichen Thema zurück kommen!
Hat Fabian in der vorletzten Folge schon beantwortet: Man denkt natürlich drüber nach, aber konkret ist erstmal nur die Fortsetzung des Plauschangriffs geplant. Diese wird kommen, sobald Gregor dafür Zeit findet.
okay wow
aber dank dir
Nein.
Solange da auf dem Klo keine hängt ist das schon erlaubt. Nur versteckt darf das Ding nicht sein.