Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Dafür gibt es doch drn Tagesteaser

…den so gut wie niemand sieht, weil alle um Punkt 11:15 abschalten :wink:

1 „Gefällt mir“

Nicht wenn es danach direkt weiter geht und dann wird er ja auch ständig wiederholt.

Zusätlich gibts den auch immer auf dem RBTV Instagram Account.

Es wurde doch schon häufig erwähnt, dass MoinMoin meistens als VOD konsumiert wird.
Ausserdem ist es gerade gegen Ende der Show so, dass sich die Moderation in einem „schönen Fluss“ befindet und deshalb auch gern ein paar Minuten überzogen wird. Hier einen Schnitt zu machen, nur um etwas anzukündigen (was schon in der Werbung stattfindet)? :nun:

Ich wäre kein Fan davon. Fand das schon als störend, als sie noch den Sendeplan vorlesen mussten. Wirkte auf mich immer gezwungen und so, als hätten sie selbst keine Lust darauf.

1 „Gefällt mir“

Hab dich mal gemeldet, weil du im falschen Thread gepostet hast.
Enjoy your ban!

3 „Gefällt mir“

Okay, und ohne dass jemand vorbei kommen muss? Das einfach 1-2 Infos an den Moderator rangetragen werden damit der schon mal kurz anreißen kann worum’s geht?

jetzt schreib ich noch was dazu weil ich den Beitrag verschieben wollte weil er in dem anderen Thread falsch war und das Forensystem zu ähnliche Posts nicht zulässt

1 „Gefällt mir“

Aber was war @RBTV_Andreas Frage?

@seb777

Das ist auch im neuen Fragenthread immer noch so.

5 „Gefällt mir“

Jo, und ich finds nach wie vor nicht so geil. Mich interessieren halt nur die tatsächlichen Antworten aus BtB bzw. die Diskussion dieser.
Die gestellten Fragen verfolge ich deshalb nicht aktiv und wenns dann Antworten im Fragenthread gibt, fänd ich es schade diese zu verpassen.
Außerdem halte ich von solchen Sonderrechten für Bohnen nicht so viel, als normaler User werde ich ja auch angehalten, die Regeln zu befolgen.
Dass es in der Praxis aber diesbezüglich so gut wie nie Probleme gibt, ist mir natürlich klar. Aber vielleicht kann man diese Insiderregelung mal überdenken. Verwirrt ja immer wieder einige User.

Ihr Forum, Ihre Regeln :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Sowas wird doch eh immer in Marahs BtB-Blogpost aufgegriffen. Sehe da jetzt kein Problem.

4 „Gefällt mir“

Ich habe das Wort BohnJour wahrscheinlich öfter in deinen Comments von heute gelesen als in den letzten 6 Monaten im Forum…

2 „Gefällt mir“

Dann verfolgst du die falschen Threads. :smiley:

zumal die BESN ja selbst gesagt haben, dass sie mehr richtig bock auf das format hätten.

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Behind the Beans 2.0 - Der Fragethread (Nur Fragen!)

Was denkt ihr zu Artikel 13? Also es gibt ja YouTuber, die denken das wäre der
Untergang von YouTube & Co und dann gibt es welche, die dass ehet locker nehmen. Was denkt ihr dazu?

Nächsten Freitag werden Lisa und Luca aufgezeichnet durch Bohnenhausen rennen um die Fragen zu stellen. Kamera macht Magda. Diess Info seht ihr im neusten Blogpost.

2 „Gefällt mir“

Die Antwort wurde dir doch hier schon irgendwie gegeben:


4 „Gefällt mir“

Du sagst es. Irgendwie. Für mich klingt das nach dem aktuell beliebten Argument Kein Sponsor, Kein Event.
Wenn das wirklich der Grund ist frage ich mich allerdings, wenn ich eine Woche vor einem so aufwändigen Event noch keinen Sponsor habe und dementsprechend nichts planen kann, sollte in dem Moment doch klar sein, dass das Event nicht stattfinden kann. Da aber bis Jetzt eben nicht klar war, dass der Gipfel nicht stattfinden kann, muss ich annehmen das er aus einem anderen Grund ausbleibt.

Und daher meine Frage.