Rocket Beans Community

Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

behindthebeans

#6943

…den so gut wie niemand sieht, weil alle um Punkt 11:15 abschalten :wink:


#6944

Nicht wenn es danach direkt weiter geht und dann wird er ja auch ständig wiederholt.


#6945

Zusätlich gibts den auch immer auf dem RBTV Instagram Account.


#6946

Es wurde doch schon häufig erwähnt, dass MoinMoin meistens als VOD konsumiert wird.
Ausserdem ist es gerade gegen Ende der Show so, dass sich die Moderation in einem “schönen Fluss” befindet und deshalb auch gern ein paar Minuten überzogen wird. Hier einen Schnitt zu machen, nur um etwas anzukündigen (was schon in der Werbung stattfindet)? :nun:

Ich wäre kein Fan davon. Fand das schon als störend, als sie noch den Sendeplan vorlesen mussten. Wirkte auf mich immer gezwungen und so, als hätten sie selbst keine Lust darauf.


#6947

Hab dich mal gemeldet, weil du im falschen Thread gepostet hast.
Enjoy your ban!


#6950

Okay, und ohne dass jemand vorbei kommen muss? Das einfach 1-2 Infos an den Moderator rangetragen werden damit der schon mal kurz anreißen kann worum’s geht?

jetzt schreib ich noch was dazu weil ich den Beitrag verschieben wollte weil er in dem anderen Thread falsch war und das Forensystem zu ähnliche Posts nicht zulässt


#6951

Aber was war @RBTV_Andreas Frage?


#6952

@seb777

Das ist auch im neuen Fragenthread immer noch so.


Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams
#6953

Jo, und ich finds nach wie vor nicht so geil. Mich interessieren halt nur die tatsächlichen Antworten aus BtB bzw. die Diskussion dieser.
Die gestellten Fragen verfolge ich deshalb nicht aktiv und wenns dann Antworten im Fragenthread gibt, fänd ich es schade diese zu verpassen.
Außerdem halte ich von solchen Sonderrechten für Bohnen nicht so viel, als normaler User werde ich ja auch angehalten, die Regeln zu befolgen.
Dass es in der Praxis aber diesbezüglich so gut wie nie Probleme gibt, ist mir natürlich klar. Aber vielleicht kann man diese Insiderregelung mal überdenken. Verwirrt ja immer wieder einige User.


#6954

Ihr Forum, Ihre Regeln :man_shrugging:


Diskussionskultur hier im Forum
#6955

Sowas wird doch eh immer in Marahs BtB-Blogpost aufgegriffen. Sehe da jetzt kein Problem.


#6957

Ich habe das Wort BohnJour wahrscheinlich öfter in deinen Comments von heute gelesen als in den letzten 6 Monaten im Forum…


#6958

Dann verfolgst du die falschen Threads. :smiley:


#6959

zumal die BESN ja selbst gesagt haben, dass sie mehr richtig bock auf das format hätten.


Thema aufgeteilt, #6960

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Behind the Beans 2.0 - Der Fragethread (Nur Fragen!)


#6961

Was denkt ihr zu Artikel 13? Also es gibt ja YouTuber, die denken das wäre der
Untergang von YouTube & Co und dann gibt es welche, die dass ehet locker nehmen. Was denkt ihr dazu?


#6962

Nächsten Freitag werden Lisa und Luca aufgezeichnet durch Bohnenhausen rennen um die Fragen zu stellen. Kamera macht Magda. Diess Info seht ihr im neusten Blogpost.


#6963

Die Antwort wurde dir doch hier schon irgendwie gegeben:



#6964

Du sagst es. Irgendwie. Für mich klingt das nach dem aktuell beliebten Argument Kein Sponsor, Kein Event.
Wenn das wirklich der Grund ist frage ich mich allerdings, wenn ich eine Woche vor einem so aufwändigen Event noch keinen Sponsor habe und dementsprechend nichts planen kann, sollte in dem Moment doch klar sein, dass das Event nicht stattfinden kann. Da aber bis Jetzt eben nicht klar war, dass der Gipfel nicht stattfinden kann, muss ich annehmen das er aus einem anderen Grund ausbleibt.

Und daher meine Frage.


#6965

Wer sagt denn, dass das bis eben nicht klar war? Und ich weiß gar nicht wieso du dich so auf einen vermeintlichen Termin berufst. Die Veröffentlichung des Add-Ons war doch nur ein möglicher Termin über den die Community spekuliert hat. Oder gab es da jemals von Senderseite eine Ankündigung?