Das war in Behind the Beans 67, siehe die Zusammemnfassung
Dann müsste eigentlich Donnie ein Cameo haben
Wage es ja nicht
Warum sollte es für den almost daily zuseher nicht interessant sein? Als ob almost daily zuseher eine homogene masse sind, bei der breiten thematik die almost daily abdeckt
Du wurdest bestimmt von Marah beauftragt die lauten Gegenstimmen klein zu halten. WIR WERDEN NICHT VERSTUMMEN!!!
@bitcoinfury
Almost Daily ist ist generel interest. Also sehr weit gefächertes Themenfeld und Zuschauerschaft. Das Problem bei dem Sendeplatz von Hoaxzilla und CT Uplink (damit ist nicht der Podcast selbst gemeint) ist, dass beide very special interest sind. Also sehr Nische und vor allem zwei verschiedene Nischen. Die Schnittmenge von Hardware/Technik und Verschwörungstheorien ist sehr gering. Vor allem könnte man den Sendeplatz besser nutzen (wie das gesamte Wochenende), weil almost Daily immer noch eines der beliebtesten Formate auf rbtv ist und viele Zuschauer anlocken kann.
Du bist der zehnte der diese Frage stellt, acht der vorherigen neun hat man nie mehr gesehen.
Hoaxilla ist doch nicht special interesst sondern decken ein großes sprektrum ab? ^^
Das ist von Der Website von Hoaxzilla:
Bei ( Interview- ) Anfragen zu Themen aus den Bereichen Moderne Sagen, Wissenschaftskommunikation, wissenschaftlich-kritisches Denken oder zu geschichts- und kulturwissenschaftlichen Themen kontaktieren Sie unser Management.
Das ist eindeutig very special interest. Es ist eine sehr gezielte Nischen. Sie verbinden und gehen ja sehr tief in all diese Bereiche rein anstatt sie nur zu thematisieren.
Dann kommt ja himzu, dass es eine komplett andere Nische wie ct Uplink ist.
Typisches Szenario am Samstag:
Schaltet ein für almost Daily.
Schaltet danach weg, weil die beiden podcasts nichts für einen sind.
@Morissa
Und der neunte hat mir ALLES verraten. Eure Zeit ist vorbei. Fliehen bringt auch nichts mehr. Ihr habt schon verloren.
nicht von dir auf alle anderen schließen.
Die Stimmung um den Samstag Abend ist sehr offensichtlich und kein Geheimnis.
Auf der anderen Seite gab es weder von Fans und Zuschauern, noch von den Bohnen je Worte, dass sie selbst den Samstag Abend so wenigstens gut oder interessant finden. Fehlendes Lob und vorhandene (und berechtigte) Kritik.
Ehm es wurde sich letztens erst zum Samstagabend geäußert. Die Items sind so “verkauft/vergeben/abgesprochen” und können nicht einfach verändert werden.
Tja dein Samstag ist mein Donnerstag.
Ich schalte ein für Creepjack und Verflixxte Klixx.
Schalte danach weg, weil mich Kino+ nicht interessiert …
Und für Samstag Abend hab ich alte VHS-Kassetten mit „Wetten dass ?“ Folgen (mit dem Haribo Typen, kA wie der heißt).
Es wurde vertraglich die Sendezeit abgesprochen. War glaube ich Luca, der meinte, dass sie beim Sendeplatz aber selbst entscheiden können.
Rbtv zeigt doch nur ct uplink und hoaxilla damit wir nicht die ganze Zeit fernschauen und aich mal fortgehen am Samstag weil das Programm so unspannend ist.
Verlinkung vom #lobbuddy
Wieder mal Antworten auf Fragen die es nicht in Folge geschafft haben
Quelle: Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format
Weitere Fragen und Antworten
Mich stört es, dass in „Bohndesliga“ immer weniger die einzelnen Spiele behandelt werden. Ist es nicht möglich bspw. erstmal über jedes spiel 5 Minuten zu reden und dann den Rest der Sendung für Aufreger, allgemeine Themen etc. aufzuheben? (FuchsMcWolke / Forum)
Tobi: In der zweiten Staffel von Bohndesliga haben wir versucht, jedes Spiel des Wochenendes mindestens fünf Minuten zu besprechen. Das hat sich inhaltlich im Nachhinein als Fehler entpuppt: Häufig gab es zu den Spielen nichts zu sagen, zumal niemand von uns alle Spiele schaut. Wir haben dann immer etwas rumgedruckst. Das hat weder uns Spaß gemacht noch war es dem Feedback der Zuschauer zufolge etwas, was die Sendung bereichert hat. Mit der dritten Staffel haben wir also begonnen, eben nicht mehr jedes Spiel behandeln zu wollen, sondern nach Themen zu gehen. Welche Spiele haben wir gesehen? Welche Themen brennen uns auf dem Herzen? Was muss man aus Zuschauerperspektive einfach besprechen? Die Sendung macht uns so mehr Spaß und ich denke, dass das auch die Zuschauer spüren. Wir werden also dabeibleiben, zwei bis vier Spiele “hinten rüberfallen” zu lassen und dafür den Rest ausführlicher besprechen.
Wo ich dir zustimme und was wir auch in der Winterpause besprechen werden: Ab und zu neigen wir dazu abzuschweifen. Das kann mal unterhaltsam sein, aber manchmal drehen wir uns mit den Diskussionen im Kreis. In der aktuellen Folge fand ich beispielsweise, dass es gepasst hat. Das Thema Pyro haben wir noch nie ausführlich besprochen, Bayern war - so sehr es manchen nervt - einfach das Thema schlechthin (Zumal man uns nicht vorwerfen kann, wir würden die Bayern extra behandeln. Wenn ein Trainer rausgeworfen wird, ist das bei uns eigentlich immer ein ausführliches Thema, egal, ob in Augsburg, Leverkusen oder München.) Ein Beispiel wäre für mich aber die Folge davor, wo wir zum xten Mal das Thema Handspiel durchgekaut haben. Da müssen wir dann öfter sagen: “Sorry, das führt zu nix. Lass uns zurückkommen zum Spieltag.”
Kommt bald ein neues Beef / Beef Jr. / Beef Vs (Facebook)?
Michael: Also, dazu kann ich aktuell so gut wie nichts sagen. Dieses Jahr wird keine der Beef-Serien mehr an den Start gehen, so viel ist sicher. Aber ihr seid nicht die einzigen, die Beef gerne sehen wollen, auch bei uns würden viele Leute gerne wieder Beef sehen. Es ist nichts in trockenen Tüchern, aber wie gesagt, auch wir haben Lust, wieder etwas aus dem Beef-Kosmos auf den Sender zu bringen.
Wann gibt es Neues zu Game Fights? (Evil L. / YouTube)
Sandro: Ja, ich hatte u.a. mit Simon ein produktives Gespräch über das Format. Wir sind gerade in Gesprächen darüber, welche Gäste in Frage kommen und haben auch schon einzelne Leute angefragt. Im Idealfall geht es mit Game Fights dann Anfang 2020 wieder weiter.
Ährenthumbnail
Mal eine Frage von mir. Wird die Behind the Beans Zusammenfassung eigentlich noch gelesen bzw. als nötig empfunden? Früher haben sich viele über die Zusammenfassung gefreut, ich kann schwer einschätzen wie das derzeit ist.
Braucht/Lest ihr die schriftliche Zusammenfassung?
- Ich lese nur die Zusammenfassung, geht für mich schneller
- Ich lese sie und schaue wenn mich das Thema interessiert auch das Video
- mal so mal so, kommt auf die Folgen und Zeit an
- lese sie eher sehr selten
- ist doch absolut unnötig, es gibt doch ein Video
0 Teilnehmer
So wie bei der letzten Umfrage:
Sehr gerne gesehen, weil ich das sehr praktisch finde, wenn ich unterwegs bin und mir kein VoD ansehen kann.
Zur Umfrage selbst: Was kommt da eigentlich nach dem „doch ein“?