Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Ich les bei dem oberen Wort eh immer Phantasmagoria und wundere mich jedesmal, das wieder auf dem Sender zu sehen.

6 „Gefällt mir“

Haha geil :smiley: Hatte ich komplett übersehen. Das find ich gut. Da freu ich mich drauf.

Morgen, 20 Uhr

1 „Gefällt mir“

Verrückt, dass was ich vermutet hatte, wenngleich ich auf irgendeinen mir unbekannten mythischen Bezug gehofft hatte :nils:

Weil Lisa was besonderes Tolles ist :hugs:

1 „Gefällt mir“

Könnt ihr bitte mehr auf die Threadtitel achten? Innerhalb von einem Tag viermal aus dem BtB-Fragenthread zu verschieben zu müssen, hat es so noch nie gegeben und dadurch wird es leider auch hier extrem zerstückelt :simonhahaa: Den Fragen-Thread Behind the Beans – Der aktuelle Fragenthread (nur Fragen) bitte nur für Fragen nutzen und alles andere dann hier posten Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format - #9496 by anon70562776. Notfalls dann einfach querverlinken. Es ist halt für alle schöner, wenn der Fragen-Thread übersichtlich bleibt und mit einer Querverlinkung kann man auch aus dem Fragenthread hierher springen, da es unter dem Post angezeigt wird.

17 „Gefällt mir“

@Lisa_RBTV

Wird diese PM irgendwann wieder geöffnet?

Vor einigen Wochen gab es in einer Foren-PN eine Diskussion mit Martin

EdIt: @Maddin

7 „Gefällt mir“

Steht Montag im Sendeplan.

grafik

1 „Gefällt mir“

Auch wenn es ein wenig (damit meine ich sehr :smiley: ) wie Eigenwerbung wirkt. Im Interview mit uns hat er die Funktionsweise des CM-Teams schön erklärt:

2 „Gefällt mir“

Harr :ugly: ja so kennt man mich hier! :laughing:

Danke für die Infos, gut zu wissen!

Für die Leute die dies nicht gesehen haben hier noch etwas Kontext dazu.

https://www.reddit.com/r/rocketbeans/comments/kg8fht/gästemeinung_zur_vorbereitung_von_rbtv_g8_gipfel/

3 „Gefällt mir“

Ich benutze tatsächlich kein Reddit, daher danke für die Info :supa:

1 „Gefällt mir“

Gucke da auch nur zwischendurch mal rein.

Da wurde schon etwas rumdiskutiert.

Merke aber schon das es da teilweise deutlich „rauer“ zugeht :sweat_smile:

Ich denke einfach der beste Weg wäre mehr Civ auf RBTV wo wohl kaum jemand etwas dagegen hätte und wodurch auch der Civ-Gipfel (vermutlich) besser werden würde.
Denn sowohl Eddy zu ersetzen als auch mehr offscreen Vorbereitung von den Spielern zu verlangen sieht in meinen Augen wenig zielführend aus und auf Reddit scheinen das die Ideen zu sein, wenn ich das so überfliege :beansad:

2 „Gefällt mir“

Sieht man ja auch beim Beanstag.
Selbst 15 Minuten Vorbereitung sind zu viel zu erwarten.

9 „Gefällt mir“

Haha, der Ausschnitt im Reddit ist ja fantastisch :grin:

Wenns intern schon niemand so deutlich anspricht, wenigstens mal die Gäste :sweat_smile:

9 „Gefällt mir“

Deswegen ist es nicht im VOD.

:kappa:

Echt, wurd das rausgeschnitten?

Das macht das Ganze ja noch witziger

1 „Gefällt mir“

Lustigerweise sind das für mich haargenau die gründe, wieso ich mir kein du bist mehr geben kann, anstelle von almost playli :joy::+1:

Uff und dann auch noch, wie darauf reagiert wurde. Ich kann absolut verstehen, dass da Holger irgendwann der Kragen platzt, wenn man sich das bei jeden CiV Event anhören muss. Das Gejammere nervt einfach.

Aber Hauptsache, man wundert sich irgendwann, warum die Gäste lieber woanders auftreten. Oh man ey. Danke fürs verlinken @davkind

7 „Gefällt mir“