Behind the Beans – Der aktuelle Fragenthread (nur Fragen)

Hi zusammen,

Vielen Dank für euren Content!!

Wie heißt denn die Musik, die beim MoinMoin mit Lars vom 03.11 gegen Ende eingespielt wird (ca. 57:54)?

Das ist tatsächlich mein(e) erste(r) Beitrag/Frage. Bin nicht so „Foren-erfahren“ und hoffe dass ich hier richtig bin.

Habt ein schönes Wochenende :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Habt ihr mal überlegt Handschuhe zu tragen vor der Kamera?
Da ihr ja vermehrt auf das desinfizieren des Controllers verzichtet zb beim demons souls Lp oder bei den florentin und Krane spielen

1 „Gefällt mir“

Wie plant ihr, Cyberpunk 2077 auf dem Sender abzubilden? Ist für den Releasetag schon ein Slot geplant? :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ist für dieses Jahr ein Dinner for Mon geplant?

2 „Gefällt mir“

Moin! Der Song heißt „Gold And Grit“ und stammt aus der kostenpflichtigen Unippm-Mediathek, die wir benutzen:). Er wird auch bei NDA als Intro-Song verwendet.
Hier komplett:
Lestley Renaldo Jr Pierce & Matthew Todd Naylor - Gold And Grit vom Album East Coast Hip Hop

4 „Gefällt mir“

Hallo:) Das ist alles sehr, sehr nett, was du schreibt, vielen Dank:)!

Um deine Frage zu beantworten:
Generell gilt die 30 Sek-Regel. Wenn du 30 Sek schaust, dann verdienen wir Jeld. Ob die Werbung danach noch 2h weitergeht oder nicht, spielt dafür keine Rolle.
D.h. aber nicht, dass ein 30-Sekünder lukrativer ist als ein 15-Sek. oder weniger lukrativ als ein 5-Minüter, das hängt ganz von den Werbungen ab bzw. dem Geld, was die Werbetreibenden zahlen.
Umfragen sind ein bisschen tricky, kann ich nicht uneingeschränkt was zu sagen, tendenziell unterliegen sie aber ähnlichen Gesetzen wie die anderen Werbungen:).

Hoffe, dass hilft dir:).

3 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Hat sich Florentin schonmal Artifact 2.0 angeschaut und hätte evtl Interesse daran dies zu spielen?

1 „Gefällt mir“

ist derzeit eine neue folge Death Stranding geplant ?

Da muss ich Dich leider enttäuschen. Nein, es ist nicht geplant.

1 „Gefällt mir“

Wird es bald (also nach Corona natürlich) mal wieder ein richtiges „Beans Vs“ geben?

Ich mag das Format, aber die letzten Male fand ich es leider recht „einfach“ gehalten oder die Spiele haben nicht gepasst.

1 „Gefällt mir“

Für 2020 waren ja sowohl „Beef Unplugged“ als auch „Team-Nerdquiz“ geplant bzw. beim Gebohnstag (also vor Corona) angekündigt, spielen diese Formate für das nächste Jahr eine Rolle, oder sind sie wahrscheinlich nicht realisierbar in der aktuellen Situation?

Dazu die Frage, wird es am nächsten Gebohnstag wieder so eine schöne Trailer-Übersicht für die Formate/Events im kommenden Jahr geben, oder ist es dafür einfach zu unsicher was letzten Endes gemacht werden kann und was nicht?
Für mich war diese „Vorschau“ fürs kommende Jahr das Highlight des Gebohnstages.

4 „Gefällt mir“

Ist Chronos Before the Ashes vielleicht etwas für Edmunddenzel?

Was ist mit der vierten Stelle im Community Management. Werdet ihr die Stelle neu besetzen nachdem Martin weg ist oder was passiert jetzt?

Nächste Woche ist ja wieder Holger Böschen beim CIV-Gipfel dabei, Manu Thiele war ja auchschon bei Bohndesliga z.B. und ein Martin Guerrero hat auch oft die Plüschbohne im Set stehen. Dazu noch die Verbindungen zur NEW. Denke es sollten einige Gäste möglich sein.

Frage: Ist vielleicht mal wieder ein Almost Daily oder ein MoinMoin zum Thema Wrestling geplant?
Es gibt ja mittlerweile durchaus interessante Entwicklungen in den großen Promotions. Was hat sich während Corona getan, wie gehen die Indies damit um?

Ich meine was ist in den letzten Jahren alles passiert? AEW, Speaking Out, Undertaker-Rücktritt, Edge Comeback eine Frau als Gesicht der WWE usw.

Angesichts der derzeitigen Corona-Lage sind unsere Planungen zu den von Dir genannten Formaten noch nicht weiter fortgeschritten. Generell würden wir sie weiterhin gerne umsetzen, aber dafür muss die Pandemie vorbei sein.

Ich vermute, dass Corona uns auch einen Strich durch Formatankündigungen rund um den Gebohnstag machen wird. Es ist einfach zu wenig absehbar aktuell.

5 „Gefällt mir“

Dazu informieren wir euch, sobald es Spruchreifes zu vermelden gibt. Weiterhin sind Marah, Max und ich sind bei allen anderen Fragen unter @communitymanagement für euch erreichbar.

4 „Gefällt mir“

Aktuell ist kein AD zu dem Thema geplant, nein.

1 „Gefällt mir“

Vor mehr als 6 Jahren habt ihr die Show Hard Reset produziert. Stand es schonmal in Diskussion sowas ähnliches unter anderem Namen wieder ins Leben zu erwecken?
Mir fällt nämlich nichts ein was genau in diese Kerbe schlägt und habe dazu hier im Forum nichts gefunden. (Vielleicht habe ich auch nicht genau genug gesucht?)

Sprich: News(mit SEHR viel Klamauk)/Vorstellung von absurden kleinen Spielen oder Browsergames/Zocken gegen die Community/Die Hübschen/Gewinnspiele für Community generierten Inhalt (Nils im Greenscreen als He-Man in Folge 8 als Bespiel)

Fand die Sendung damals mega geil und habe keine Ahnung wie erfolgreich sie war.
Ich weiß dass die Sendung super aufwendig war/sein würde und womöglich einen Sponsor(bzw. damals Auftraggeber) brauchen würde um sie zu finanzieren. Aber ich würde mir sehr wünschen, dass sowas in der Richtung auf eurem Sender läuft.

LG ein langer stiller Fan

1 „Gefällt mir“

Wurde schon angekündigt ab wann RBTV dieses Jahr in die „Weihnachtsferien“ geht?
Also an welchen Tag gibt es die letzten Live-Sendung des Jahres?

Edit: Ok, im heutigen Blog steht die Antwort, Betriebsferien vom 24.12. bis 03.01.