Behind the Beans – Der aktuelle Fragenthread (nur Fragen)

Wie sieht es mit einer neuen Staffel 1on1 aus?

1 „Gefällt mir“

Wird es Merch zu Ultracore geben? Ich würde gerne in meiner PnP - Runde irgendwas mit „Würfel auf Humor“ haben :wink:

4 „Gefällt mir“

Simon spielt Nioh 2 am 13.3., es wird aber kein KHD.

3 „Gefällt mir“

Ich spreche gerade mit @Lugetersch darüber. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Eine komplette Staffel ist nicht geplant, aber einzelne Folgen wird es in diesem Jahr vermutlich geben.

2 „Gefällt mir“

Der Thread existiert nun! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie stehen eure Lets Player zu Backseatgaming?

2 „Gefällt mir“

Die Frage wurde bestimmt schon mal beantwortet: Welche Internetleitung nutzt RBTV?

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema veschoben: Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Wird es noch mehr zu animal Crossing auf dem Sender geben?

2 „Gefällt mir“

Wie sieht eure Corona-Virus-Strategie aus? Welche Maßnahmen sind geplant? Erwartet ihr Einschränkungen deswegen?

1 „Gefällt mir“

Wir arbeiten die Strategie derzeit aus. Sobald es Notfallpläne gibt, die umgesetzt werden müssen, informieren wir euch.

5 „Gefällt mir“

Ja, es wird noch mehr Inhalte zum neuen Animal Crossing auf dem Sender geben.

3 „Gefällt mir“

Warum wird eigentlich Baba is You mit Florentin nicht als Knallhart Durchgenommen betitelt, obwohl Florentin bisher in jeder Folge gesagt hat, dass er es durchspielen wird?

Hier sein Kommentar im letzten Video direkt am Anfang:

4 „Gefällt mir“

Tobi hatte die Frage Mal in einer Folge Behind the Beans beantwortet

4 „Gefällt mir“

Wobei ich da noch ein grundlegendes Update aus diesem Monat hinzufügen kann. Wir sind nun RIPE-Mitglied und können so BGP mit zwei Providern einsetzen, was Ende diesen Monats / Anfang April final abgeschlossen sein wird. Wir haben anschließend ein dynamisches Routing über eine Gesamtbandbreite von 1.5Gbit und können somit zukünftig Ausfülle gut auffangen. Weiterhin werden wir aber noch Zugänge über VSDL und LTE behalten, um in einer absoluten Ausnahmesituation auch Backups über andere Technologien verfügbar zu haben.

cc: @Supernudel

20 „Gefällt mir“

Auf der Rocket Beans Karriereseite ist die Stelle von Anja nicht ausgeschrieben. Heißt das, dass ihr euch intern nach einer Lösung umseht oder habt ihr bereits einen Nachfolger gefunden?

2 „Gefällt mir“

Darüber informieren wir euch, wenn wir etwas Spruchreifes verkünden können.

2 „Gefällt mir“

Hier eine Ergänzung zu meiner Frage “Warum wird das Baba is You LP von Florentin nicht als Knallhart Durchgenommen bezeichnet?”

Aus der Folge von heute (diesmal mit präzisem Timecode @Herzer):

1 „Gefällt mir“

Wird es ein LP,khd oder ähnliches zu Ori and the will of the Wisps geben?

3 „Gefällt mir“