(Veraltet) Behind the Beans - Der Fragethread (Nur Fragen!)

Könnt ihr euch vorstellen den nächsten G8 Gipfel über 2 Tage laufen zu lassen?
Die bisherigen beiden waren großartig, aber keine der Runden wurde auch nur ansatzweise zu Ende gespielt. Bei 8 Leuten sind 8 Stunden echt zu wenig.

23 „Gefällt mir“

oder gegebenenfalls eine Civ Themenwoche â 3-4h/Day dafür halt mit Gästen aus Hamburg.

Werdet ihr einen Affiliate Link für euren treuen Partner Kostüme.com einrichten?

2 „Gefällt mir“

Könnte bitte der G8 Gipfel bitte alle 2 Monate stattfinden. Es war einfach geil und will einfach mehr sehen.

8 „Gefällt mir“

Frage an Marco:

Wann werden denn die spontan-sessions hochgeladen?

ich weiß, dass Twitch gerade Probleme hat, aber warum wird es denn nicht auf YT hochgeladen? Kannst du bitte die genauen Gründe nennen, damit man immerhin versteht, warum es keine gute Idee ist die Sessions auf YT hochzulanden?

Danke für die Antwort im Vorraus :slight_smile:

12 „Gefällt mir“

Weil die spontanen Sendungen derzeit aus Gründen nirgendwo hochgeladen werden, stelle ich mir die Frage ob es möglich ist diese besser kenntlich zu machen? Ihr könntet neben “Live” und “Neu” ja einfach ein neues Logo “Spontan” (o.ä.) anzeigen.

Dann müsste man nicht erst Wochenplan, Forum oder Social Media bemühen um zu sehen ob’s spontan ist (und nicht hochgeladen wird), sondern hätte es auf den ersten Blick an Ort und Stelle.

8 „Gefällt mir“

Die Resonanz zum civ-Event war ja wieder hervorragend und auch den Beteiligten scheint es Spaß gemacht zu haben. Eine Fortsetzung des Formats erscheint also wahrscheinlich. Gibt es Überlegungen, in Zukunft ein anderes Ende als den Punktsieg einzuführen bzw. Über 2 Tage spielen zu lassen, sodass sich Konflikte im Spiel besser entwickeln können?

2 „Gefällt mir“

Wann kommt die neue BEEF Staffel?

5 „Gefällt mir“

Was macht man als Praktikant bei RBTV?

1 „Gefällt mir“

Hat sich ein Käufer für den Roten Baron gefunden?

5 „Gefällt mir“

Haloo i bims! Die Katjana wurde doch von fu*k auf dem Transfermarkt gesetzt, kann man Sie nicht fest verpflichten oder eine Leihe mit Kaufoption anstreben? Hat in Ihren Probespielen bei Wewolf und MoinMoin stark gespielt und große Teile der Fans überzeugen können!

13 „Gefällt mir“

Wiso sehen wir so wenige shows mit starker weiblicher persönlichkeit? Wollen die ladys nicht vor die kamera oder haben sie einfach keine zeit da sie schon anderweitig ausgelastet sind??

Was ist eigentlich mit Schloss Nicenstein?

Könnt ihr bitte Jan Tenner als real live action Serie a la Hauen & Pappe umsetzen :blush:

5 „Gefällt mir“

Frage an @MarcoMeh

Mir gefallen die detaillierteren Titel bei den Let’s Plays sehr gut, wie zum Beispiel „Attack of the Brutal Killer Kitties“. Gibt es einen Grund, dass das bis jetzt nur bei Dennis Let’s Plays und den Micha Bros gemacht wird und nicht bei jedem? :smiley:

Nach der dritten Folge von Good Geek stellt sich mir mal wieder Frage: Was soll dieses Format? Wo ist der Witz da hinter? Ich verstehe es wirklich nicht. Bitte helft mir, wo ist der Witz bei dieser Sendung?

11 „Gefällt mir“

Ist immer noch geplant, alte Game One Folgen auf dem Sender zu bringen?
Wenn ja, gibt es schon Fortschritte?

Hallihallöchen

Am 1.2 dieses jahr kam das Remake zu Final Fantasy 12 raus The Zodiac Age, und ich könnte mir das wirklich gut als knallhart durch genommen vorstellen Z.b mit Marco und Nasti, oder als
Slot Ersatz für Zelda breath of the wild für Donnie. Habt ihr das spiel auf der liste der Sachen die ihr mal machen wollt, oder eher weniger?

2 „Gefällt mir“

Könnt ihr euch einen G8-Gipfel in einem “Total War”-Setting vorstellen (z.B. in Total War: Rome II)?

1 „Gefällt mir“

Hat Donnie schon ein Spiel im Blick das er als nächstes Knall Hart Durchnehmen will?

1 „Gefällt mir“

Hola!

Als alter Tierfreund wäre meine Frage an Marah und Co.:

„Wie sieht eigentlich der Alltag der RBTV Studiohunde/haustiere aus?
Und wie viel tragen die kleinen Racker zur allgemeinen Bohnenmoral bei?“ :smiley:

Es Grüßt der Dedalos

10 „Gefällt mir“