Berichterstattung aus Newsseiten, Zeitungen und anderen Medien über Rocket Beans

glaub Simon hat letztin bei LastCall: Nioh auch was dazu erzählt.

Simon soll unbedingt Gronkh, Pandorya und den Heider für das Chatduell klar machen!

7 „Gefällt mir“

Der Haider war doch sogar schon da. Ich glaube langsam Gronkh hat einfach nicht so Bock auf RBTV wie es am Anfang immer hiess

1 „Gefällt mir“

Hab bei gronkh eh irgendwie das Gefühl, dass der ziemlich abgezockt ist.

5 „Gefällt mir“

Vielleicht gibts auch einfach Leute, die Sachen unterstützen, ohne dafür öffentlich gefeiert werden zu wollen oder es groß in die Welt herausposaunen. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Inwiefern? :slight_smile:

:gunnar:

Inwiefern unterstützt er sie denn dann?

@Anny wohin wurden die restlichen Beiträge verschoben?

In dem er laut Bohnen anfangs eine nicht unerhebliche Summe gespendet hat. Ganz ohne Tamtam.

2 „Gefällt mir“

Das war Lefloid.

1 „Gefällt mir“

Und vor allem hat er über Twitter und Facebook den Spendenaufruf gerteilt und dem ganzen damit ordentlich Reichweite gebracht.

1 „Gefällt mir“

Das ist jetzt 3 Jahre her. Seit dem ist viel passiert.

Danke

2 „Gefällt mir“

Whut. :thinking:

Nur Theory crafting :smiley:

Es ging darum ob Game Two vielleicht irgendwann auch im klassischen TV, zB auf ZDFneo laufen könnte, dass von Funk produzierte Sendungen aber nicht im TV laufen dürfen oder sollen. Eine einfache Möglichkeit das zu umgehen wäre ja einfach Game Two nicht mehr von Funk sondern vom ZDF produzieren zu lassen oder RBTV produziert das komplett alleine und verkauft die Erstausstrahlungsrechte an das ZDF um das zu finanzieren. (Oder wie auch immer sowas bei anderen Sendungen geregelt wird. neoParadise wurde ja zB auch nicht vom ZDF sondern von strandgutmedia produziert. Dann vielleicht “im Auftrag des ZDF” oder so.)

War nur ein Gedankenspiel um zu sehen wie Game Two ins klassische Fernsehen kommen könnte.

Also gerade nur kurz den Namen Gronkh aufgeschnappt. Und wenn ich den in Verbindung mit den Bohnen lese/höre, frage ich mich immer nur, wie RBTV nicht annähernd so viele Followers ziehen konnte.

Die 4 sind Legenden und alle die heute im Gaming-Bereich was machen haben früher mal zu denen aufgeschaut. Heute wurden sie von allen überholt. Wie geht das?
Können die vier echt nur nostalgische Zuschauer ziehen? Oder liegt es daran, dass die vier ja sowieso kaum noch vor der Kamera sind?

Weil rbtv wenig lets Playa macht, was ja gronkhs Steckenpferd ist. Sind schon leicht unterschiedliche Programme und Zielgruppen.