Folge 3: 39977
Folge 4: 39654
Folge 5: 38606
Für die ersten beiden Folgen kann ich es dir leider nicht sagen. Da ist die Datenbank von @rbtv_stats zuende
Folge 3: 39977
Folge 4: 39654
Folge 5: 38606
Für die ersten beiden Folgen kann ich es dir leider nicht sagen. Da ist die Datenbank von @rbtv_stats zuende
In Ergänzung zum Bericht gab es übrigens ein empfehlenswertes Interview mit E und A der Beans vor zwei Wochen bei DWDL zum bisherigen Weg und dem Zustand des Senders aus der Innensicht:
“Rocket Beans TV ist ein langer Weg der letzten 15 Jahre”
PewDiePie gibt nen Shoutout an die Rocket Beans!!
Oder so ähnlich…
… jedenfalls taucht der Livestream in seinen Empfehlungen auf bei 3:10 zum Beispiel.
Etwas verwunderlich, dass bei einem Schweden, der in den USA lebt, der RBTV Livestream empfohlen wird. Deutschland wäre da die intelligentere Zielgruppe
Pewdiepie lebt in England und im Subreddit hat Thrann eine Vermutung zum Auftauchen der Bohnen bei den Empfehlungen geäußert.
Ah, so kommts hin. Dann kennt PewDiePie ja vielleicht sogar Rocket Beans. Direkt als Stargast zur englischen Spezial Ausgabe vom Nedquiz einladen oder so
Vielleicht kennen es einige ja noch nicht, aber hier tauchte es noch nicht auf.
Ein langes Interview(40min) mit Ede und Simon.
hab da auch was gefunden =)
DWDL.de-Jahresrückblick 2016
Von Elton bis Rocket Beans: Die TV-Aufsteiger 2016
haben sich wohl mit der jahrezahl vertan.
ne geht um 2016. Es werden ja auch zB die Koops mit RTL2 und ARD/ZDF angesprochen die gab es letztes jahr noch nicht
Guckt mal welchen Artikel ich gefunden habe: http://www.quotenmeter.de/n/90178/die-10-groessten-tv-ueberraschungen-des-jahres-2016
Rocketbeans TV ist unter den: Die 10 größten TV-Überraschungen des Jahres 2016
Freut mich
Zwar kein Artikel über Rocket Beans TV direkt aber zumindest über Lara, Rocket Beans TV wird jedoch zumindest auch erwähnt, deswegen passt dass hier glaube ich ganz gut rein.
In der heutigen SZ ist ein Artikel über RBTV. Der erzählt die Geschichte vom Anfang der GIGA-Zeiten bis heute. Zum Deutschen Fernsehpreis wird kurz was gesagt, GAME TWO wird erklärt, das Finanzierungsmodell wird erläutert und mit Zahlen, die man so schon kennt, wird um sich geschmissen (70 Mitarbeiter, 10000 Livezuschauer durchschnittlich, 50000 Zuschauer bei Pen und Paper, 100000 Abonnenten beim GAME-TWO Channel). Nichts wirklich Neues also. Der Artikel ist noch nicht online erschienen, vielleicht kommt das ja noch.
solange es sie gut aussehen lässt, ich werde nichts verraten…
Hier der Artikel:
Edit: Oh sehe gerade, dass ich den nur lesen kann weil ich ein SZ Abo habe. Aber ich glaube man kann auch einen 14 Tage Testaccount anlegen
Ich leider nicht
Aber hab jetzt auch keine Lust mir da einen anzulegen…
Steht ja nichts weltbewegendes drin oder?
Ne. Das was immer drin steht: Voll faszinierend, dass RBTV auf linear setzt obwohl alle sagen, die jungen Leute schauen kein lineares Fernsehen mehr, ein paar Zahlen, ein paar Worte zu der Finanzierung und die Nominierungen für Grimme Preis und Fernsehpreis werden erwähnt.
uiuiuiuiui hoffentlich sieht das keiner, und danke