Berichterstattung aus Newsseiten, Zeitungen und anderen Medien über Rocket Beans

Frag mal Christoph Waltz. :wink:

Nicht direkt die Bohnen, aber wer sich an Frau Breitlauch erinnert, hier ein Artikel aus der RheinPfalz, in dem sie und ihr Projekt erwähnt werden.

Bei diesen Kongress im Link wird Budi 2018 dabei sein

btw. was mir gerade auch auf gefallen ist Im Wiki wird über die Einbindung des RBTV Logos auf der Seite diskutiert, also ob Wikipedia das einbinden darf bzw. das sie ne freigabe vermutlich brauchen:

Mal so an @Lisa_RBTV zur Info :smiley: damit das RBTV Logo mal auf der Wikipedia Seite schön den Sender repräsentieren kann.

3 „Gefällt mir“

der (meiner meinung nach) berechtigte unterschied ist, dass game two auf einem werbefinanzierten sender erstausgestrahlt wird. es wird nicht „nur“ eingekaut.

kann aber gerne so bleiben :slight_smile: frage mich nur seit beginn wie das rechtlich möglich ist :slight_smile:

Es gab auch schon Sendungen vom ÖR die zuerst im Pay TV liefen. Aktuelles Beispiel „Babylon Berlin“.

heißt dennoch nciht, dass es so sein sollte oder?

Kann man auf jeden Fall drüber streiten, kommt auch immer drauf an wie die Beteiligung der ÖR aussieht finde ich. Wollte damit auch nur sagen dass es nicht das erste mal ist dass das vorkommt und rechtlich auch kein Problem ist. :slight_smile:

nur weil es öfters vorkommt heißt es nicht, dass es rechtlich diskussionsfrei ist :smiley:

Wäre das rechtlich nicht sauber gäbe es schon genug Vereine die das sofort unterbinden würden. :wink:

Nili hat in seinem Stream Rocketbeans erwähnt und was sie gerade für AOE2 in Deutschland tun.

Einer der Gäste erwähnte auch eine geplante Zusammenarbeit mit RBTV, aber leider habe ich gerade keine Timestamps

2 „Gefällt mir“

Fängt so bei ca. 51:50 an.

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

und ich hab noch was gefunden

sieht nach einer normalen Auftragsproduktion für „Conrad“ aus. Gefällt mir aber :smiley:

5 „Gefällt mir“

Schade das Krogi nicht dabei war aber danke für den Link.
Jetzt wissen wir auch woher das Bild entstand :grin:

Ungefähr das geht im Video leider zu schnell

Edit Ist schon einige Monate her aber im Bericht erfährt man einige interessante Infos über Donnie

gabs das hier schon?!
keine ahnung,ich poste es einfach mal :smile:

Finde das andere nicht mehr aber im Zusammenarbeit von Game Two mit dem ZDF konnte man da solche Einsendungen schicken Thema Lieblingsspiel

In der Playlist sieht man dann die ganzen Videos nach dem Video mit Krogi.

Um das Thema ESC hier endgültig abzuschließen: Lara gehört nicht zu den sechs Kandidaten beim deutschen Vorentscheid.

1 „Gefällt mir“

19 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Eurovision Song Contest 2018