Berichterstattung aus Newsseiten, Zeitungen und anderen Medien über Rocket Beans

Simon ist vermutlich (hoffentlich) beim nächsten Kerkerkram Pen and Paper mit Lara und Oskar Pannier dabei.

Das heißt zumindest das er noch Bock auf p&p hat :grin:

1 „Gefällt mir“

Warum sollte er keinen Bock mehr darauf haben ^^

Damals als er mal so ne Aussage machte, meinte er das er eben privat ne kleine Auszeit braucht (weshalb haben wir leider paar Wochen danach mitbekommen :confused: )

Und man hat finde ich in GTI-2 gesehen das er wieder mehr Spaß hatte. Ich würde da eben nicht zuviel hinein interpretieren.

Jep. Wurde vor allem lang und breit diskutiert.

Bei Oskar gibt’s aber auch keine Arschgeigen im Chat sondern nur coole Leute. :coolgunnar:

Budi war bei Inside Playstation zu Gast

4 „Gefällt mir“

Budi ist doch Teilhaber dort oder nicht? Bzw Produzent.

3 „Gefällt mir“

Ja Budi gehört ein Teil von „Fat butterfly“, die Inside PS produzieren. Trant glaube ich auch

Trant ist ja der Gründer von Fat Butterfly GmbH" :wink:

Startpost:

Stattdessen werden Tweets von Teilzeit-/Freien Mitarbeitern und ähnlichem gepostet.
Fangt ihr demnächst an jede Game Two Folge, in der jemand ein RBTV Merch trägt, zu verlinken?

5 „Gefällt mir“

Dann schau nicht rein. Ich fand den Tweet von Simon zu dem P&P interessant und hätte ihn ansonsten wohl nicht mitbekommen.

5 „Gefällt mir“

Zeig mir einen passenden Thread ind ich poste ihn nächstes mal dort. Wollte jetzt nicht für eine Antwort auf einen Tweet einen komplett neuen auf machen.

4 „Gefällt mir“

:facepalm: Classic…


Na dann…

Unter dem Twitter-Hashtag #RBTV schreiben ganz viele Leute über den Sender. :supa:
https://twitter.com/search?q=%23rbtv

3 „Gefällt mir“

kann man noch bitte ein paar seperate themen für männliche und weibliche nach altersgruppen getrennte meldungen erstellen? :eddyclown:

13 „Gefällt mir“

und für klingonen :beansad:

3 „Gefällt mir“

Mal ganz klar: Es ist schon vernünftig, diesen Thread und seine Bestimmung zu evaluieren. Entweder münzt man diesen Thread hier nachträglich um samt Titel, denn mit Berichten zu RBTV hat so einiges ja gar nichts mehr zu tun, oder man nutzt doch einen eigenen Thread zu allen losen Sachen, die im RBTV-Umfeld passieren und hier sonst gerne mit dem Kommentar “Ich weiß nicht, wo ich es sonst posten sollte” hinterlassen werden. Ein Artikel in irgendeiner (Online-)Zeitung und vielleicht nochmal andere Blickwinkel zu RBTV sind nochmal was ganz anderes als ein kurzer Auftritt in irgendeiner anderen Sendung. Auch für neue Nutzer hält der Thread eigentlich nur selten, was er verspricht.

Diesen Social Media Thread zu privatem Bohnenkram finde ich da aber nicht so sinnvoll, im Gegensatz zum aktuellen Versuch von @Milchmann. Social Media nutzt man halt selber oder eben nicht. Sollte man es nicht nutzen, müsste es eigentlich schon etwas Erwähnenswertes sein, damit es hier im Forum “gespiegelt” wird. Nur irgendein privates Selfie oder so, zähle ich nicht wirklich dazu.

Jedenfalls werde ich auch mal gucken, dass abseits von dem, wofür der Thread eigentlich gedacht war, eher der neue Thread verwendet und notfalls dorthin geschoben wird:

11 „Gefällt mir“

Jein, Trant ist laut Handelsregister am 12.05.17 ausgestiegen.

2 „Gefällt mir“

Ein Artikel zum battle of the beans.
Arno wird auch dabei sein. :smiley:

1 „Gefällt mir“

„In den ersten 36 Monaten hat die Belegschaft nach eigenen Angaben rund 8.000 Stunden Programm gesendet, überwiegend live.“

Ähhh, nicht wirklich überwiegend live. Etwa 3 - 8 Stunden live am Tag, oder? :confused:

1 „Gefällt mir“