Budi ist doch Teilhaber dort oder nicht? Bzw Produzent.
Ja Budi gehört ein Teil von „Fat butterfly“, die Inside PS produzieren. Trant glaube ich auch
Trant ist ja der Gründer von Fat Butterfly GmbH"
Startpost:
Stattdessen werden Tweets von Teilzeit-/Freien Mitarbeitern und ähnlichem gepostet.
Fangt ihr demnächst an jede Game Two Folge, in der jemand ein RBTV Merch trägt, zu verlinken?
Dann schau nicht rein. Ich fand den Tweet von Simon zu dem P&P interessant und hätte ihn ansonsten wohl nicht mitbekommen.
Zeig mir einen passenden Thread ind ich poste ihn nächstes mal dort. Wollte jetzt nicht für eine Antwort auf einen Tweet einen komplett neuen auf machen.
Classic…
Na dann…
Unter dem Twitter-Hashtag #RBTV schreiben ganz viele Leute über den Sender.
https://twitter.com/search?q=%23rbtv
kann man noch bitte ein paar seperate themen für männliche und weibliche nach altersgruppen getrennte meldungen erstellen?
und für klingonen
Mal ganz klar: Es ist schon vernünftig, diesen Thread und seine Bestimmung zu evaluieren. Entweder münzt man diesen Thread hier nachträglich um samt Titel, denn mit Berichten zu RBTV hat so einiges ja gar nichts mehr zu tun, oder man nutzt doch einen eigenen Thread zu allen losen Sachen, die im RBTV-Umfeld passieren und hier sonst gerne mit dem Kommentar “Ich weiß nicht, wo ich es sonst posten sollte” hinterlassen werden. Ein Artikel in irgendeiner (Online-)Zeitung und vielleicht nochmal andere Blickwinkel zu RBTV sind nochmal was ganz anderes als ein kurzer Auftritt in irgendeiner anderen Sendung. Auch für neue Nutzer hält der Thread eigentlich nur selten, was er verspricht.
Diesen Social Media Thread zu privatem Bohnenkram finde ich da aber nicht so sinnvoll, im Gegensatz zum aktuellen Versuch von @Milchmann. Social Media nutzt man halt selber oder eben nicht. Sollte man es nicht nutzen, müsste es eigentlich schon etwas Erwähnenswertes sein, damit es hier im Forum “gespiegelt” wird. Nur irgendein privates Selfie oder so, zähle ich nicht wirklich dazu.
Jedenfalls werde ich auch mal gucken, dass abseits von dem, wofür der Thread eigentlich gedacht war, eher der neue Thread verwendet und notfalls dorthin geschoben wird:
Ein Artikel zum battle of the beans.
Arno wird auch dabei sein.
„In den ersten 36 Monaten hat die Belegschaft nach eigenen Angaben rund 8.000 Stunden Programm gesendet, überwiegend live.“
Ähhh, nicht wirklich überwiegend live. Etwa 3 - 8 Stunden live am Tag, oder?
Eigene Angaben sind bei Interviews oder Berichten zu RBTV immer mit Vorsicht zu genießen.
Dir ist schon bewusst, dass 8000 Stunden weniger als 8 Stunden pro Tag wären? Das heißt es müssten ca 4h Live-Programm pro Tag gesendet worden sein, damit die Aussage stimmt. Kommt doch hin.
Hast recht, in 3 Jahren kommt man auf ca 26.000h. So wie die Aussage aber da steht, heißt es, die hätten in 3 Jahren 8.000h gesendet und DAS überwiegend live. Das stimmten halt nicht, sie haben ca. 26.000h gesendet, und davon waren 8.000 live…
Ich hasse online Artikel…
Nö so wie die Aussage da steht heißt das, dass sie ein 24h Sender sind, der über 36 Monate verteilt 8000 Stunden (neuen) Content gesendet hat, dessen überwiegender Teil live war.
Finde ich nicht.
Ist okay.