Forum • Rocket Beans TV

Berichterstattung aus Newsseiten, Zeitungen und anderen Medien über Rocket Beans

Das ist aber kein Bericht über RBTV. “RBTV” also Gregor, wurde einfach nur zitiert.

2 „Gefällt mir“

Jeden hier! Dich, mich, die Bohnen, das gesamte Forum, den Hund im Haus gegenüber und vier random Dudes aus der U-Bahn :wink:

Ich kann mir das Interview schon vorstellen:
King Hannes, sie haben ja den wissenschaftlich erwiesenen längsten Schlong aller Zeiten. Wie geil fühlen Sie sich gerade und kann man das irgenwie steigern?

Gerade bei bento gefunden (ist kein Bericht, aber ich weiß nicht wo das sonst hin sollte):

etwas mehr Kontext? :smiley: Worum ging es denn bei dem Quiz? Oder sieht man da einfach nur das Bild ohne Zusammenhang?

2 „Gefällt mir“

Hier mal on Topic, ein Bericht über die Rocket Beans in einem anderen Medium.

17 „Gefällt mir“

Dazu ein witziger Kommentar in den Kommentaren unter dem guten Bericht

Sorry, aber Gelaber über Fußball interessiert mich nicht die „Bohne“!

:joy:

1 „Gefällt mir“

Wow, den Spruch habe ich ja noch NIE gehört.

5 „Gefällt mir“

Wegen Bohne und das sind ja die Beans. Störend ist das im Bericht Rocket Beans wieder zusammengeschrieben wurde.

Krass :open_mouth:

12 „Gefällt mir“

Muss mir de Folge später unbedingt noch ansehen, danke für den Link!

Wenn @DennisH wieder sieht, dass Rocket Beans zusammengeschrieben wurde. :eddy:

2 „Gefällt mir“

Arno Heinisch im Interview bei futurebiz, neben Fragen zu Online-Werbung und Werbekooperationen wird im ersten Drittel der vergangene weg und bei der letzten Frage der zukünftige Weg von RBTV beleuchtet:

“Verrate uns zum Abschluss doch, wohin die Reise von Rocket Beans TV noch gehen soll. Vielleicht kannst Du uns auch einen kurzen Einblick geben, welche Projekte bei euch aktuell so anstehen und was wir uns auf jeden Fall ansehen sollten?”

“Arno Heinisch: Unser aktuell größtes Projekt – neben der fortdauernden Weiterentwicklung unseres Programms – ist in unserem Digitalteam angesiedelt. Im Sommer launchen wir unsere neue Website, was einen Meilenstein für uns darstellt. Es wird dort eine zeitgemäße und vom User individualisierbare Mediathek geben. Außerdem werden wir nach und nach mehr interaktive Features veröffentlichen, die es für die Zuschauer attraktiv machen wird, den Stream direkt auf rocketbeans zu schauen. Das solltet ihr euch nach Launch auf jeden Fall ansehen!”

16 „Gefällt mir“

Passend zur E3 oder Beanscom mit der neuen Seite starten :supa:

Arno im Gespräch wegen OMR 18

“Für mehr Influencer Marketing & Branded Content mit Leidenschaft”

Hm.

1 „Gefällt mir“

Das muss ja nicht unbedingt schlecht sein. Das Format “PocketBeans” zeigt imho sehr gut, wohin die Reise gehen kann, damit diese sich für den Sender und den Zuschauer angenehm gestaltet.

7 „Gefällt mir“

Das habe ich mir auch gerade gedacht. :confused: Im Artikel klang es jetzt aber nicht so schlecht. Weniger nach „wir wollen mehr Influencer Marketing“ sondern mehr nach „wenn Marketing, dann mit Leidenschaft“.

1 „Gefällt mir“

Ich habe den Post aus dem “Erwähnenswertes aus dem RBTV-Umfeld”-Thread mal hier reingeschoben. Wurde ja eh nochmal aufgegriffen und gerade wenn ein Artikel bzw. Interview wirklich mal ordentlich Inhalt zu RBTV hat, sollte das schon hier rein. Der andere Thread ist ja dazu da, einfach für Kleinigkeiten und bloße Erwähnungen/Auftritte diesen Thread hier zu entlasten. Wäre schon ironisch, wenn sich das wieder umkehrt.

1 „Gefällt mir“