Berichterstattung aus Newsseiten, Zeitungen und anderen Medien über Rocket Beans

wobei sich das dann wesentlich unterscheidet denke ich.
In Kino+ kann er in 2 stunden (oft auch mehr) sehr sehr detailiert auf alles eingehen, da gibt es Rubriken etc…

Hier sind es nur 10 Minuten. Das wird eher wie Gätjens Kinovorschau (bloß als Dialog) ein Schnelldurchlauf

2 „Gefällt mir“

Ach ok, das hatte ich wohl überlesen

Da FredCarpet erwähnt wurde: Weiß eigentlich jemand wie sich der Kanal schon so lange trägt?
Ich wundere mich jedes Mal, wenn ich sehe, dass die Videos dort nur ein paar hundert Views haben.

Ist ja denke nicht die Haupteinnahmequelle der beteiligten und vielleicht eher Hobby oder Nebenverdienst.

Das weltweit größte Computer- und Videospiel-Event gamescom wird in diesem Jahr ausschließlich online stattfinden – in einer Pressemitteilung gaben die Veranstalter erste Informationen bekannt.
Auch die Gaming-Welt ist weitreichend von der Coronavirus-Pandemie betroffen. Die Videospielmesse gamescom in Köln gehört seit Jahren zu einer der wichtigsten Anlaufstellen der Gaming-Industrie und versorgt die Fans mit zahlreichen Neuerscheinungen und Informationen. IN DIESEM JAHR SETZEN DIE VERANSTALTER AUF EIN VOLLUMFÄNGLICHES ONLINE-KONZEPT – sowohl für Privatbesucher als auch für das Fachpublikum. Stattfinden wird das Event vom 27. bis zum 30. August.
Die Veranstalter setzen auf vier Schwerpunkte: Der Content-Hub GAMESCOM NOW wurde bereits 2019 eingeführt, dort werden alle Weltpremieren, News, Games und Events gesammelt. Zu den GAMESCOM SHOWS zählen größere Übertragungen wie die “Opening Night Live” und die “Best Of-Show”. Thematisch soll die Palette dabei von eSport über Indie-Titel bis hin zu Let’s Playern reichen. Außerdem arbeitet die gamescom für seine digitale Umsetzung mit ZAHLREICHEN PARTNERN zusammen. Für den deutschsprachigen Raum wurden unter anderem die Redaktionen von Rocket Beans TV und Freaks 4U Gaming sowie Content Creator – ‘HandOfBlood’, ‘Trymacs’ und ‘Rewinside’ – bestätigt. Die DEVCOM DIGITAL CONFERENCE findet vom 17. bis zum 30. August statt und spricht das Fachpublikum an, das traditionell einige Tage vor den Privatbesuchern zusammenkommt.

Das ist schon lange bekannt

Ja das dies bekannt ist weiß ich ich verlinke aber einen Artikel der nochmal davon berichtet hier her.

Und es wurde zwar bereits benannt das es das dreier Gespann gibt

Der Artikel liefert trotzdem neue Infos.

Für den deutschsprachigen Raum wurden unter anderem die Redaktionen von Rocket Beans TV und Freaks 4U Gaming sowie Content Creator – ‘HandOfBlood’, ‘Trymacs’ und ‘Rewinside’ – bestätigt.

Hast du den Artikel überhaupt gelesen? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Die Zitierte Information ist aber auch schon von seiten der Bohnen bekannt
https://rocketbeans.tv/blog/339/RBTV-meets-Gamescom-2020-Buendnisse--Plaene

Ja und?

Hier gehts doch darum, wenn RBTV wo anders erwähnt wird. Nicht darum brandheiße News zu präsentieren :smiley:

5 „Gefällt mir“

Genau.

@HidekoYamamoto94 dies ist ein Thread um Berichterstattung über RBTV.

Um mal den Startbeitrag zu zitieren.

1 „Gefällt mir“

Ein Bericht über Outriders Brodcast.

t3n Magazin: Etienne Gardé: Wie es hinter den Kulissen von Rocket Beans TV aussieht.

1 „Gefällt mir“

Wenn es schon so anfängt:

lohnt es sich dann überhaupt, das anzuhören? Gibts was Interessantes oder Neues, das man über die Jahre noch nicht mitbekommen hat?

2 „Gefällt mir“

Eddy fängt mit Giga an und spricht dann Game One kurz an. Der Hauptteil der Folge geht um RBTV.

Ja vielleicht nicht uninteressant das man damals gegen Ende von Game One echt versucht hat das international zu vermarkten wurden auch Englischsprachrige Moderatoren gecastet, Wurde aber abgelehnt.

Hat man auch schon gehört.

Ich denke für Leute die tiefer drin sind wie uns, ist es nicht unbedingt viel Neues, aber nice to have.

Haus an Haus 2 erwähnt Eddy auch kurz. Da kann ich nur mitteilen man ist da mit der Vorbereitung weit aber da will Eddy keinen Termin sagen. Ist ja auch immer noch nicht klar wann das mit David 17 beendet ist.

9 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema veschoben: Ex-Bohnen - News, Projekte & Co von ehemaligen RBTV-Mitarbeitern

Weil Schröck das gerade in Kino+ erwähnte. Auf Moviepilot gibt es eine Liste mit den besten Serien und was ist auf Platz 10
https://www.moviepilot.de/serien/beste
Rocket Beans TV und was gab ich für eine Bewertung? Eine 10

Noch was zu Moviepiloten selbst denen ist RBTV ja auf der Seite egal ich finde es aber schon Schade das sie schreiben man kann RBTV nirgendwo sehen. Das ist komplett falsch. Weil man weiß das es Möglichkeiten gibt. Nicht nur auf Twitch und YouTube.