Berichterstattung aus Newsseiten, Zeitungen und anderen Medien über Rocket Beans

5 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Zwischenpost der Liebe :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Wie süß er irgendwie in dem Interview ist.

1 „Gefällt mir“

4 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Allgemeine Erwähnungen von RBTV

Browsergame … :thinking:

Ich glaub, das passt nicht so ganz zu MTG Arena…

1 „Gefällt mir“

Rocket Beans TV: Explosion zerstört Gebäude […]

Faktisch natürlich nicht falsch, aber ein wenig reißerisch dieser Titel. :nun:

1 „Gefällt mir“

Clickbait goes brrrrr :doge_finger_guns:

7 „Gefällt mir“

Finde ich nicht. Es spiegelt doch exakt das wieder was passiert ist.
RBTV ist betroffen :white_check_mark:
Es gab eine Explosion✅
Ein Gebäude wurde zerstört :white_check_mark:

Aber so wie es da steht ist ein direktes Gebäude von RBTV betroffen. Ist es aber nicht.

1 „Gefällt mir“

Ok das Gebäude gehört ihnen nicht aber es geht in dem Artikel um RBTV.

Wie willst du das aus der Überschrift „Explosion zerstört Gebäude“ herauslesen.

Da finde ich den Hinweis schon wichtig.

Also ich les’ das da nicht raus aus dem Snippet des zitierten Forenposts :man_shrugging: Aber vielleicht bin ich ja schon zu sehr an solche Clickbait-Dinger gewohnt, dass ich da automatisch eine geistige Grenze zwischen den einzelnen Elementen der Überschrift einziehe :wink:

1 „Gefällt mir“

Komischer Artikel. Der Tod eines Menschen im Nebensatz und das es Lieferschwierigkeiten vom Store geben wird hat einen ganzen Absatz. :man_shrugging:

Sie können ja auch nur mit den Infos arbeiten die sie haben. Mehr als das die Person tot ist weiss man halt nicht und zu Rbtv gibt es ein längeres Statement.

Man könnte nun sagen, dass GamesWirtschaft über die Punkte schreibt, die zur Seite passen. Über den Todesfall, Einsatz und Ursachen gibt es doch genügend andere News-Seiten.

3 „Gefällt mir“

Das Büro, der Versand und das Lager von rktbns sind dort. Also ich sehe das schon als RBTV Gebäude. Und die Headline spricht ja auch noch explizit von dem Online Shop.

1 „Gefällt mir“

Hatte ich auch erst überlegt wobei merch ja nicht so hundertprozentig passt.

Ne, Krogis Raum war da, das ist Krogis Gebäude.

Das ganze Gebäude gehört ihm?

:roll_eyes:
Ne, aber es ghört auch nicht RBTV. :stuck_out_tongue: