Mist ich bin aufgeflogen habs nicht zu Ende geschaut.
Hier auch bei den „Freunden“ des Hauses
Was ist ein Creater?
Der Artikel wurde dieses Mal aber immerhin nicht vom Geschäftsführer verfasst und ist dementsprechend weit neutraler gehalten als letztes Mal. ^^
Ein bisschen unsauber, die Headline, aber okay
@Marah
ändert sich denn da groß was?
also wie kann ich mir die zusammenarbeit vorstellen, außer auf das Netzwerk von Werbepartnern zugreifen zu können?
Hat sie hier noch mal erklärt. Für uns ändert sich quasi nichts. Nur das jetzt jemand anderes bestimmt welche Werbespots wir sehen
Achso dann habe ich diese erklärung wohl auch falsch verstanden
Dachte da kommen jetzt irgendwelche neuen Shows zustande oder so
Das ist dann ja der Punkt im oben verlinkten Post:
- Potenziale im Bereich Branded Entertainment nutzen: Falls sich interessante Anfragen ergeben (Branded Content = von einer „Brand“ = Marke/Firma unterstützter Inhalt), schauen wir uns an, ob wir das als Kooperation umsetzen können/wollen, wie bei allen anderen eingehenden Anfragen auch.
Ich glaube ja, diese Erklärung hier für uns gab es nur, damit nicht wieder jemand vom Untergang von RBTV schreibt, wenn er den Artikel per Zufall findet Weil wie es da steht, hat das für den Zuschauer keine große Auswirkung. Man wollte dem wohl diesmal einfach zuvor kommen und den Wind aus den Segeln nehmen.
Was nicht funktioniert hat, habe zumindest an einigen Stellen außerhalb des Forums mal wieder vom Ende von RBTV gelesen
Es hätte eine abendfüllende Gala geben können, in der Arno persönlich erklärt worum es geht und es hätte diese Interpretationen wahrscheinlich trotzdem gegeben. Der Vorteil von so einem Statement ist aber, wenn jemand eine Frage dazu stellt oder wild spekuliert, hat man eine offizielle Erklärung, auf die man verweisen kann.
Als ob es dafür einen Anlass bräuchte
Das ist mittlerweile ein Dauer Witz