Ich wusste es schon seit 40 Jahren
Wie so eine Weltuntergangssekte, die nur auf den Tag wartet, der irgendwann kommt.
Ich hätte jetzt gesagt, das ist doch sein Markenzeichen, aber dann hast du auch wieder recht, dass es ganz viele von der Sorte auf YT gibt.
Er fällt mir da aber immer wieder unangenehm auf. Vielleicht hat er einfach die meiste Reichweite.
Ich frage mich auch immer, wieso da niemand wenigstens Geldwäsche vermutet. Die Hamburger Sockenmafia ist ziemlich gross und mit Socko hat man da gute Connections in die Szene.
Habe ich auch nicht bezweifelt, ihr werdet schon das Richtige tun, auch wenn es manchmal auf außenstehende so wirkt, dass manche Entscheidungen fast euer Ende wäre.
Ich bin immer noch froh, dass es euch gibt und dass ihr weiterhin guten Content abliefert
Klassiker der Zukunftsforschung. Zehn Jahre am Stück sagen: „Im nächsten Jahr geht XYZ pleite.“ Nach zehn Jahren geht XYZ tatsächlich pleite. Person wird sagen: „Na, habe ich euch doch gesagt!“ In Wahrheit lag sie mit ihren Prognosen ein von zehnmal richtig, hatte also eine Erfolgsquote von 10%.
Also sowas wie „also dieses Jahr wird Bayern wieder Meister“ „Herzlichen Glückwunsch zur Meistertitel an die Bayern (xy Spieltage noch offen)“ ?
Ich kriege als Berliner bei Spotify Werbung aus Stuttgart… das da zb ne neue Frittenbude aufgemacht hat…
Und am PC kriege ich Werbung aus Österreich…
Und nein, ich habe kein VPN genutzt…
Hoffentlich du hast inzwischen einige Perlen unserer österreichischen Werbung sehen können.
Ich hab unverständliches gebrabbel über irgendwelche Podcast gehört, ich hab kein Wort verstanden.
Oder auch andersherum: wenn irgendetwas eher unwahrscheinlicheres eintritt, findet man auf der Welt immer irgendjemanden der schon vorher davor gewarnt hat. Diese Person wird dann von den Medien plötzlich zum Experten für Zukunftsvorhersagen erhoben, obwohl derjenige meistens einfach nur dabei „Glück“ gehabt habt Recht behalten zu haben.
Genau so läuft das mit Finanzexperten im Fernsehen. Der, der gerade einen Lauf hat, darf in den Nachrichten als Finanzexperte auftreten und Mutmaßungen darüber anstellen, wie sich die Wirtschaft entwickelt. Je nachdem ob diese Mutmaßungen dann zutreffen, bleibt er weiter Finanzexperte oder verschwindet in der Vergessenheit und niemand redet mehr über ihn.
Wird das in Gunnars Wohnung produziert? Der Rettungsring hing da zumindest mal.
Irgendwo (Last Bean Standing?) wurde erwähnt, dass die Folge mit Anni bei ihm gedreht wurde, normalerweise fahren sie aber zu den Gästen.
der Entwicklungsthread in fünfzehn Jahren: „Hey, ich schau euch ja schon seit ‚Ansage!‘ aber ich glaube das Schiff sinkt bald“
Good old times.
Damals war alles besser!!111!1