Berichterstattung aus Newsseiten, Zeitungen und anderen Medien über Rocket Beans

2 „Gefällt mir“

Dachte ich gucke mal in die Kommentare von IGN, um zu gucken wie Leute außerhalb von DE drüber denken. Großer Fehler :sweat_smile: Kommentarspalten bei Newsseiten echt egal wo immer ganz schlimm

Wusste zuerst nicht woher sowas kommen könnte. Aber manche Kommentare sind ja echt heftig. Unterbezahlt? Sei ein MANN. G2 sind pro Impfen, also Systemroboter. Und das waren noch die harmlosen.

2 „Gefällt mir“

manche kommentare bei youtube auch einfach komplett dämlich.

2 „Gefällt mir“

Amerikanische Arbeitskultur ist einfach komplett lost. Die würden alles tun um den Arbeitnehmern die Schuld zu geben…

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Jetzt fängt Journalismus erst richtig an :kappa:

Nach Aussage von Nacon wurde das Schreiben nicht mittels KI erstellt.

Gut dass das jetzt geklärt wurde :kappa:

Sowieso komisch, als ob das der schlimmste Kritikpunkt der Doku gewesen wäre :sweat_smile:

Frag mich aber eh, wenn es von Nacon kam, wie es die Insider von Daedelic gewusst haben sollen, aber vermutlich Flurfunk^^

Naja mit Crunsh und schlechter Bezahlung lockst du keinen mehr zum klicken. „KI macht dumme Dinge“ ist aber noch neu und unverbraucht.

1 „Gefällt mir“

Ist zwar auch im obigen Gamepro-Artikel verlinkt, aber …

11 „Gefällt mir“

Noch 18 Folgen und Game Two hat mehr Folgen als South Park (aktuell 325 Folgen)

6 „Gefällt mir“

Weiß nicht, ob’s hier her gehört, aber ey:

5 „Gefällt mir“

Ok, cool.

1 „Gefällt mir“

Sie stehen in enger Verbindung zum Internetsender „Rocket Beans TV“ und sind dort regelmäßig selbst zu sehen. Wie kam es zu dieser interessanten Kooperation?
Ich bin seit Jahren sehr eng mit Daniel Schröckert, einem der Rocket Beans Köpfe, eng privat und beruflich verbunden. Ich schätze das Team, deren Leidenschaft, Unbedarftheit und Spielfreude an dem was sie machen. Sie denken nicht lange nach, sondern machen einfach. Ich fühle mich bei Ihnen pudelwohl.

25 „Gefällt mir“

Neuer Slogan:

RBTV - Einfach machen! :metal:

16 „Gefällt mir“

Ok und wie gefällts ihm bei RBTV?

7 „Gefällt mir“

Nicht der einzige Tipp-Fehler im Text und der Satz aus dem Titel kommt im Fliesstext gar nicht vor.

Ich vermute, der gehört zur Amerika-Frage und sollte vor dem einsamen Komma stehen: „Ich mag die Lockerheit, vor allen Dingen im Entertainmentbereich und die Begeisterung bei Preisverleihungen und das sich selbst feiern, ohne Arroganz. [Bei uns wird immer alles auf die Goldwaage gelegt], anstatt einfach mal zu machen.“

Da hat vermutlich jemand Cut statt Copy-Paste gemacht. :smiley:

Würd ich feiern :smiley:

1 „Gefällt mir“

Awwww :beanaww: