Berserk Manga (Diskussionsthread)

Wie @haegr sagt kann man bis zum ende des Golden Age Arc problemlos lesen. Dort schließt vieles erstmal ab und danach wird neues aufgemacht.

Den gibt es übrigens auch auf Bluray und DVD und ist qualitativ gut (allerdings geschnitten).

2 „Gefällt mir“

Ich kann sehr die Fan REDUX Version empfehlen. Dort wird die 97 Serie und die drei Filme zusammengeschnitten. Der fließende Wechsel von Film zur Serie stört überhaupt nicht, das haben die echt gut gemacht.

2 „Gefällt mir“

Klingt schwer nach einer neuen Anime Adoption :heart_eyes:

Werden doch eh wieder nur die ersten Chapter animiert, die man dann zum 3. Mal bekommt.

Ich habe dazu dort auch schonmal meine Meinung geschrieben, da zirkulierte die News schon vorher^^.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Nooooo :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

:beanfeels:7

5 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Nicht nur das die Geschichte einfach ein Wahnsinn war, aber seine Zeichnungen :beangasm: :beanfeels:

5 „Gefällt mir“

:cry: :sob:
RIP Kentaro Miura

4 „Gefällt mir“


Fuck das schmerzt… Miura war der erste der mir gezeigt hat das es auch fantastische Mangaserien für Erwachsene geben kann!

5 „Gefällt mir“

Sehr bitter.

5 „Gefällt mir“

:beanomg:
Ruhe in Frieden. :beanfeels:7

5 „Gefällt mir“

I’m not crying, you’re crying! :beanfeels:

Was zum schmunzeln zur abwechslung

2 „Gefällt mir“

Puh wie soll ich sagen, es fällt mir echt schwer… Hätte nie gedacht, dass mich der Tod einer mir nicht nahestehenden Person so mitnehmen würde… Habe es heute morgen vor der Arbeit im Forum gelesen und es hat mich den ganzen Tag echt mitgenommen…

Für jemanden, der seit ca. 15 Jahren Berserk verfolgt und er auch einer meiner ersten Manga war trifft mich das echt hart. Wieviele Witze man in den letzten 15 Jahren über den veröffentlich Rhythmus gemacht hat, welche Memes dadurch entstanden sind und man doch jedem Kapitel hingefiebert hat, die Story verfolgt hat und ihm jedes Mal verziehen hat, wenn man dann das Grandiose Artwork in jedem Kapitel sah…

Ruhe in Frieden

7 „Gefällt mir“

Ich freu mich so! :beangasm:

3 „Gefällt mir“

"Berserk" wird fortgesetzt!!

Quelle

5 „Gefällt mir“

:beanfeels:/ :heart:

3 „Gefällt mir“