BLOG: Kommentare & Feedback

Das macht es nicht besser. :man_shrugging:

Es ging mehr darum, dass das Schloß das Gegenstück zum Schlüssel ist, die sich ergänzen. So wie Männer und Frauen Gegenstücke sind… Und dann noch der kindische (aber durchaus nicht unübliche vergleiche) von einstecken und so…

Vergiss es einfach, ein dummer Spruch und gut

So, ihr Lieben, wie wär’s, wenn wir uns jetzt hier einfach nicht mehr weiter darüber unterhalten, wo im Forum über den Blog geposted wird und wo nicht, sondern uns stattdessen wieder auf das Thread-Thema zurückbesinnen? Gute Idee? Gut!

Danke.

1 „Gefällt mir“

Der Kommentar gehört zu dem Blogbeitrag „Midweek-Check-in: Woran wird gearbeitet?“, sry dachte das wäre ein extra Thread :slight_smile:

War auch lustig als Andreas eine Führung gemacht hat und Fabian einen Instagramlivestream gemacht hat und die ganze Zeit eine Powerbank gesucht haben.

1 „Gefällt mir“

Ich würde gerne für die Blogbeiträge ein Herz (quasi ein Like-Button) geben können. Und in der Blogübersicht könnte man dann zeigen, welche Beiträge besonders “gemocht” werden.

4 „Gefällt mir“

FYI: Ich werde für Blogposts, die im Forum bereits eine News im News-Thread bekommen haben (und dadurch an euch gepusht wurden) nicht auch noch einen Post im Blog-ABO-NOW-Thread erstellen :slight_smile: Aktuelles Beispiel: Zattoo + Blogbeitrag

Man scheibt heutzutage noch SMS? :confused:

Ansonsten wieder mal ein schöner Block zu einer absolut geilen Aktion :supa:

6 „Gefällt mir“

SMS kommt eben noch am ehesten an wenn jemand in nem Funkloch ist zb oder aus einem Funkloch schreibt.

Wenn man im Wald mitgebrochenem Bein liegt und fast keinen Empfang hat, hat eine SMS noch die besten Chancen

Ich vermisse Spiele mit Schmerz… :beansad:

2 „Gefällt mir“

Der Blog Eintrag ist die Kirsche für diese Folge @Marah @Herzer guuuuute arbeit!

3 „Gefällt mir“

Originals?

Wat?

Sehr, sehr cooler Artikel zu einer wirklich sehr spaßigen Folge (auch abseits der RoE-Bubble ^^). :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich wollte mal mein Lob für den Blog da lassen. Der „woran wird gearbeitet“ Beitrag hat mir gut gefallen und vor allem die Hintergrund Ereignisse rund um die neue ROE Folge! Echt gut! :blush:

1 „Gefällt mir“

„WhatsApp-Nachricht“ ist ein zu langes Wort :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

WAN :thinking:

Ich glaube nicht dass es die Mehrheit mit Wide Area Network verbindet. :stuck_out_tongue:

Hab ich mir doch gleich gedacht :eddyugh:

Was war das denn für eine geile Aktion :smiley:
Dass man als Zuschauer direkt nach Beginn der Runde eingeweiht wurde, war super.
Geniale Idee @Herzer.
Danke an @Marah für die Umsetzung und den wundervollen Einblick über die Entstehung des Pranks.
@Donnieos: Schauspielkunst erster Güte. Wie oft du das wohl sonst OnAir machst :thinking: :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Oh man ich hab schon gehofft, dass marah dazu einen Blog Eintrag schreibt :grin:
Jetzt kann man die Arbeit noch mehr wertschätzen und dickes Lob an nili wie unglaublich spontan er sich da hat einspannen lassen. Für mich glaube ich die Highlight -Aktion dieses rbtv-Jahres.

1 „Gefällt mir“