BLOG: Kommentare & Feedback

Nein. Aber es sollte zumindest jemand sein, der/die entweder in Synchro-Bereich tätig ist/war und/oder etwas mit den Simpsons anfangen kann.

Warum gibt es dieses Mal keinen Ausblick auf die Live-Shows nächste Woche? Oder fallen die aus?

1 „Gefällt mir“

Es ist mit Game and Paper? Diesem GTA Roleplay Konzept?

Ich musste kurzfristig einspringen fürs Schreiben und habe das schlichtweg vergessen. Reiche ich gleich nach.

3 „Gefällt mir“

Das verschiebt sich um mindestens einen Monat (war ja schon in der Monatsvorschau als Wackelkandidat eingeordnet worden).

2 „Gefällt mir“

Ist jetzt aktualisiert.

3 „Gefällt mir“

@Cennet
Cen, ist das Thumbnail des neustes Blogeintrag von dir vielleicht eine Queen Hommage?

1 „Gefällt mir“

jetzt wo du es sagst, sehe ich Parallelen :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Ich dachte eher an dieses Bild

1 „Gefällt mir“

Cen, ne Frage müsste es nicht

In der neuen Folge spielen unsere Noobs, Michael Krogmann, Marah und Simon, Valheim .

heißen?

Kennt Krogi Valheim nicht schon ganz gut aus Skill Arena?

Leider nein :disappointed:

1 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Im Namen des Chats II - JETZT LIVE!

Die vier Spielerinnen und Spieler geben wir in den nächsten Tagen bekannt .

Ohö eine Spielerin ist schon bekannt :beanlurk:

@Cennet

Cen, warum hat Name the Game das Kino + Logo bei den Uploads?

1 „Gefällt mir“

Yes i know, aber wollte den Teil zum Game and Paper nicht länger machen, als ers eh schon ist. Anton eröffnet die Tage nen Thread dazu und ich baller am Montag nochmal einen Post mit allen gesammelten Infos zusammen :slight_smile:

Und zum Logo: Wir ändern die immer manuell zum passenden Programm, war wohl ein kleiner Fehler, gebe ich weiter und korrigiere es direkt. Normalerweise habe ich Zeit da nochmal gegen zu kontrollieren, aber heute hats zeitlich nicht mehr gerreicht. Danke für den Hinweis! :herz:

2 „Gefällt mir“

Cen, bitte ändere das im Blog

  • Heute Abend starten wir ab 19 Uhr mit dem Jugendzimmer , wo es um das Thema „Spiele, von denen Mama nichts wissen darf!“ gehen wird. Dafür spielen Colin, Micha Reinke, Simon und Gregor gemeinsam ein kleines Spiel und raten, welche der gezeigten Games auch wirklich mal vom Staat einkassiert wurden. Ihr seid natürlich herzlich eingeladen beim Quiz mitzuraten, und solltet ihr alles richtig beantworten, dann schämt euch, ihr Gewalt-Freaks!

Ich bin mir sicher das hast du geschrieben als Micha die aktuelle News noch nicht erwähnte

2 „Gefällt mir“

Danke dir! Ist angepasst :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Cen, zwei Fragen

Bell ist ja im Sendeplan gelistet aber nicht im Blog zu lesen. Und Valle ist nun auch im Sendeplan zu finden :beanlurk:

Am Freitag nächster Woche (17.06.) zocken wir gemeinsam das Community Nerd Quiz !

Ist das jetzt doch Live oder weiterhin ne Aufzeichnung?

Das wird live sein! :slight_smile:
Bell und Valle sind beim Chat Duell dabei, wahrscheinlich zeigt es das einfach nur falsch an. Ich check das gleich mal. Danke fürs Bescheid geben :herz:

2 „Gefällt mir“

:beancute:

1 „Gefällt mir“